Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• herzlichen wilkommen marco. :jubel:
    endlich haben wir unseren trainer! :respekt:

aber warum bekommt er gleich einen 2 jahresvertrag? haben wir aus der vergangenheit denn nichts dazu gelernt???? :autsch:
    1 jahresvertrag mit option bei aufsteig. sollten wir nicht aufsteigen muss er so oder so gehen! (bei nicht erfolg ist er bei den fans durch)!
    dann können wir ihn wieder ein jahr bezahlen! nenene :boing:

denkste wirklich MK würde dann den vertrag annhemen?er hat ja jetzt schon gepokert weil er wusste dass er der letze strohhalm ist.er wird doch wohl so hoch verhandeln dass er einen möglichst langen vertrag bekommt dass er dann auch bei rausschmiss ne ordentliche abfindung bekommt,die er nicht bekommt wenn er nach einem jahr rausgeschmissen wird.

• ein herzliches willkommen auch von mir, ich wünsch dir alles gute auf dem betze und viel spass mit uns und vor allem mit unserer mannschaft. :jubel: :schild: :schal: :jubel:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• wer stand das letzte spiel in der kiste?
    wer hat dieses jahr die besseren leistungen gezeigt?

da gibts ja wohl nix dran zu rütteln,wer die klare nr1 ist

ich bin froh das wir robles haben

also sippel war (fast) immer gut als er eingesetzt wurde. für mich ist er die klare nummer eins nicht um sonst ist er im nationalteam, und er macht die geilsten abschläge der liga, fänomenale reflexe auf der linie sicher beim abfangen!!!!!

also SIPPEL IST DIE KLARE NUMMER 1

• sooooooooooooooo viel Zweckoptimismus hier :gaehn: :gaehn: :gaehn:

sehe ich auch so, warum nicht gleich robles als trainer?

wenn man zynisch wäre, könnte man meinen, dass marco kurz die übergangslösung bis herbst ist, denn dann hat friedhelm funkel wohl wieder bock auf einen trainerjob. zweckoptimistisch stelle ich jedoch fest, dass das, was stefan kuntz bislang angefasst hat, meistens gut war.

nun will ich nicht zynisch sein und sage deshalb auch brav: herzlich willkommen, marco! und ganz aufrichtig und ehrlich: ich drücke die daumen und lasse mich gerne überraschen!