Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Zum Zeitpunkt des Interviews war Nemec noch nicht da! :aha:

Zitat

Sport1.de: Mit Mandjeck, Ilicevic, Schulz, Buchner und Pavlovic haben Sie fünf Spieler verpflichtet.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• hier kann man noch ein Interview vom 31.07.2009 von MK lesen. "Der FCK gehört in die Bundesliga"

in welche bundesliga denn? in der bundesliga sind wir ja schon. halt nur in der 2.

• Zum Zeitpunkt des Interviews war Nemec noch nicht da!

:gruebel: Adam Nemec wurde schon am 28.7.2009 ein Teufel, und das Interview war am 31.07.2009 :aha: Also erst informieren und dann Klugscheissen :GriffinsKlo:

in welche bundesliga denn? in der bundesliga sind wir ja schon. halt nur in der 2.

das musst M.Kurz oder den Pressefuzzi von Sport1.de fragen, so ist halt die Überschrift. :heuldoch:

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• :gruebel: Adam Nemec wurde schon am 28.7.2009 ein Teufel, und das Interview war am 31.07.2009 :aha: Also erst informieren und dann Klugscheissen :GriffinsKlo:

Du weißt das, ich weiß das, sport1 wusste das aber scheinbar noch nicht, als die das Interview gemacht haben, jedenfalls taucht Nemec in der Liste der neuen Spieler nicht auf! :brille:

Also erst genau lesen und dann Klugscheissen :GriffinsKlo:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• in welche bundesliga denn? in der bundesliga sind wir ja schon. halt nur in der 2.

Für mich bedeutet "Die Bundesliga" nur die 1. Liga. Da, wo unser Verein zur Zeit spielen muss, das nenne ich 2. Liga, aber niemals Bundesliga. Sorry für meine Dippelschisserei, aber das ist nun mal Fakt.

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• das Interview ist schon ein paar Tage älter, dass kann man auch an verschiedenen anderen Passagen erkennen. Von daher gab's da auch nichts neues zu lesen.

• Na ja, wenn man noch einen guten OM findet, würde ich mich nicht beschweren. Diese Lücke könnte man noch stopfen... :angel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Heute, Samstag, 08.08.2009, startet der FCK in die Saison 2009/2010 und ich wünsche unserem neuen Trainer Marco Kurz, dem Profi-Team und allen FCK-Fans einen tollen ersten Spieltag. Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen! :grummel: :arbeit:

• Wohl alle Kritiker (mich eingeschlossen) überzeugt...gut gemacht.