Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• du kannst vlt das Risiko kleiner halten.. aber vermeiden lässt sich das ganz bestimmt nicht..
    und ich wage wirklich es zu bezweifeln dass man sich im Profigeschäft nicht richtig warm macht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kurz hat bis jetzt alles richtig gemacht, dass der Mann am Anfang null Kredit bei den Fans hatte, sah man ja schon an den Kritiken nach den Vorbereitungsspielen. Kurz hatte hier nur eine Chance wenn indem er einen super Start hinlegt und genau das hat er getan! :daumen: :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• du kannst vlt das Risiko kleiner halten.. aber vermeiden lässt sich das ganz bestimmt nicht..
    und ich wage wirklich es zu bezweifeln dass man sich im Profigeschäft nicht richtig warm macht...

natürlich kann man Verletzungen nicht 100 % vermeiden, aber wenn man das Risiko minimiert hat man schon sehr viel gewonnen. Milan Sasic hat's z.B. total übertrieben mit dem Training, und wie viele Verletzte wir letzte Saison hatten brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Man kann also durch richtige Trainingssteuerung schon viel tun um das Verletzungsrisiko zu verringern.

• Hat etwa der Napoleon unseren Lucky auf dem Gewissen und Marco Kurz darf es jetzt ausbaden? :gruebel:

Auf jeden Fall gibt MC dem Lucky die Zeit, die er wirklich braucht, um richtig fit zu werden, damit er uns in Bälde wieder mit seinen Toren erfreuen kann. :yes:

Bis jetzt macht der Marco alles richtig und ich wünsche ihm, daß nicht nach der ersten Niederlage alles zusammenbricht, was ich mir aber partout nicht vorstellen kann, obwohl es schon Pferde gegeben haben soll, die vor der Apotheke gereiert haben! 8)

duke :Hippy:

• Hat etwa der Napoleon unseren Lucky auf dem Gewissen und Marco Kurz darf es jetzt ausbaden? :gruebel:

Es ist doch allgemein bekannt, dass Lakic die komplette Rückrunde unter Schmerzen gespielt hat. Aber dieses Fass will jetzt auch nicht mehr weiter öffnen, da wurde bereits alles gesagt.

• Wie man sieht kommt die Mannschaft auch ohne Lakic aus. Also sollte Laki sich erstmal so richtig erholen und fit werden. Und wenn es bis zur Rückrunde dauert ! Vielleicht schießt er uns ja dann in die erste Liga...wer weiß ?! :angel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kurz hat bis jetzt alles richtig gemacht, dass der Mann am Anfang null Kredit bei den Fans hatte, sah man ja schon an den Kritiken nach den Vorbereitungsspielen. Kurz hatte hier nur eine Chance wenn indem er einen super Start hinlegt und genau das hat er getan! :daumen: :respekt:

Ramirez: Null Kredit stimmt nicht so ganz. Viele Fans waren skeptisch, meine Signatur stand aber schon, bevor der 1. Spieltag begonnen hatte! ;)

• Der Kicker schreibt in seiner Do-Ausgabe, MK wirke derzeit als "lebendiges Reflektorschild gegen alles, was auch nur entfernt nach Zufriedenheit aussieht". :thumbup: :arbeit:

2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Wie war das? Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts. Oder so ähnlich. Ich habe so das Gefühl, dass er weiß, was er tut.
    Und die Vorurteile eines emotionslosen und anteilnahmslosen Trainers haben sich ja überhaupt nicht bestätigt. Wenn der emotionslos ist, ist Werner Loranth das Maskottchen von Hoffenheim. :sleeping:

• Wie war das? Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts. Oder so ähnlich. Ich habe so das Gefühl, dass er weiß, was er tut.
    Und die Vorurteile eines emotionslosen und anteilnahmslosen Trainers haben sich ja überhaupt nicht bestätigt. Wenn der emotionslos ist, ist Werner Loranth das Maskottchen von Hoffenheim. :sleeping:

Kam dieses Gerücht nicht von entäuschten 1860-Fans. Ich glaube ja. Denn daß erklärt dann diese Aussage. Also wenn Kurtz emotionslos ist, dann... ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)