Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Das Problem ist doch einfach das der Trainer einfach die ärmste Sau ist.
    Was willste machen wenn Lakic einen Elfmeter verschießt
    Der Ball von der Linie gekratzt wird
    Ivo beim Vorwärtsgang den Ball verliert
    oder
    Ivo die Latte drifft oder Amedick den Pfosten.
    Das Problem das wir momentan haben ist einfach das einfach auch Pech dabei ist.
    Wir hatten gegen Bayern zwei Chancen die machten wir rein und gegen Köln sah es genauso aus.
    Wir erzwingen momentan unser glück einfach nicht.
    Über die Aufstellung lässt sich streiten. Ob Bugera besser ist oder nicht kann man schlecht urteilen wir sind einfach nicht bei der täglichen arbeit nicht dabei.
    Was mich aber sehr verwundert ist die tatsache das man nach 8 Spieltagen den Trainer in frage stellt wo man genau gewusst hat vor der Saison das es bis zum
    letzten Spieltag um den Abstieg geht. Und warum hat man dann bei so einer situation vor der Saison den Vertrag mit dem Trainer verlängert.
    ich persönlich finde man sollte sich ein bsp an Freiburg nehmen und einfach auf den Trainer bauen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Da bin ich von Freiburg beeindruckt die haben leztes Jahr auch um den Klassenerhalt gekämpft, man hat aber nie etwas von einer Trainerdiskussion gehört. Wir als Fans sollten uns da auch mal dran orientieren und die Ruhe bewahren. Allerdings muss sich MK auch mal hinterfragen, was hier in Frage gestellt wird, z.B: Auswechslungen und unsere 2 Ganitur, ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden war da die beste Möglichkeit. Ausserdem warum ist der Micanski und der Amri dauernd verletzt, immer diese beiden. Was ist da los?

• Fakt ist,
    die Luft wird immer dünner....
    mag der Trainer noch so sympathisch sein...
    Mit seiner Sturheit immer mit der selben erfolgslosen Elf
    aufzulaufen,obwohl Alternativen vorhanden wäre,
    stärkt er nicht seine Position....

• Fakt ist,
    die Luft wird immer dünner....
    mag der Trainer noch so sympathisch sein...
    Mit seiner Sturheit immer mit der selben erfolgslosen Elf
    aufzulaufen,obwohl Alternativen vorhanden wäre,
    stärkt er nicht seine Position....

Das Problem ist doch die elf die er stellt ist eigentlich nicht schlecht und spielt teils guten fussball.
    Man darf nicht vergessen wir spielten den HSV an die Wand. Und was war das Problem
    das gleiche wie seit wochen wir haben keine Knipser

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die 0:3 Klatsche gegen Frankfurt sollte man nicht schön reden....

Ne aber net im Trainer die Schuld zu weisen wenn unsere Spieler unfähig sind ein Tor zu treffen und individuelle Fehler machen die in der ersten Liga kandenlos ausgenutzt werden

WW

• Ich finde es schön, wie man hier hinter dem Trainer steht !
    Trotzdem werden hier Sachen schön geredet, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
    Wenn man den Klassenerhalt haben will, dann muß gepunktet werden.
    Das ist egal, ob man z. B. den HSV an die Wand gespielt hat oder nicht !!!
    Wenn keine Punkte erspielt werden, dann muß der Trainer demnächst seinen Hut nehmen, leider !
    Das sind die Gesetze im Profi-Geschäft...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()