Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Peter Neururer hat schon bewiesen, dass er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann, ich glaube nicht dass Marco Kurz - den ich schätze, es schafft unseren Klub in Liga 1 zu halten. Es tut sich überhaupt nichts - es gibt auch keinen Grund irgendwie Hoffnung zu haben. Wir werden am Samstag vom VFB abgeschlachtet - so wie die drauf sind. Kurz tut überhaupt nichts, er setzt keine Zeichen - nichts -er läßt einen Kirch spielen, der nirgendwo in der Kreisklasse einen Stammplatz hätte. Ein neuer Trainer könnte vielleicht etwas bewegen, zumindest den Jungs mal in den Arsch treten und einige wegjagen.

• Mal ernsthaft, wo warst du nach den Spielen gegen Bielefeld und Gladbach ? Irgendwie tritts du hier immer nur in Erscheinung, wenn wir verloren haben und predigst den Promille-Pete an.
    Zu deinen Argumenten :

Kirch :
    Ich denke jeder hier teilt deine Ansichten von Kirch. Aber, wen hätte er heute sonst einwechseln sollen nach dem Dick mit seiner Verletzung nicht weiterspielen konnte ?

Kurz setzt keine Zeichen :

Nein ? Wieso wird ständig die Stammelf gewechselt ? Wieso sitzen immer wieder leistungsschwache Spieler auf der Bank ? Wieso werden Spieler, die sich in vorherigen Spielen durch gute Momente nach der Einwechslung gezeigt haben, von Beginn an gesetzt ? Wieso ändert Kurz oft die Taktik ?
    Genau, weil es nicht an ihm liegt, wenn die Spieler die er bringt bescheidene Leistungen abliefern. Weil er nichts dafür kann, dass man vorne 100% Torchancen versiebt oder das bekannte Glück fehlt. Und ja, er konnte Sippel oder die Abwehr nicht fernsteuern.
    Nur weil die internen Besprechungen und Maßnahmen nicht öffentlich breit getreten werden, heißt das nicht, dass sich intern nichts bewegt. Also Ball flach halten, abwarten und das weitere Geschehen konstruktiv und kritisch betraten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• z.B. Petsos

Sicherlich eine Alternative. Aber Kirch hat auf der Position gegen Gladbach ein "gutes " Spiel gemacht. Petsos dagegen hat bisher 0 Spielerfahrung. Wenn ich in dieser Situation abwegen müsste, würde ich auch eher Kirch bringen. Marco hat das selbe Spiel wie wir gesehen, warten wir das nächste Spiel und seine Reaktion darauf ab.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Kirch würd ich net ma bringen, wenns drum geht das Stadion zu fegen. Zuviele Stufen für diesen Bewegungslegastheniker

Edit: Kurz würd ich deswegen trotzdem net in Frage stellen. Evtl muss man in der Winterpause umdenken, wenn man das Gefühl hat, er erreicht die Mannschaft nimmer. Aber momentan steht er ausser Frage meines Erachtens

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Was willst @ Ruhrpottler mit Neururer? - Du Vogel... Den will ich hier niemals sehen...

Schaut an was Kurz für eine Mannschaft hat...
    Da kann kein Trainer der Welt was machen...
    Moravek, Bilek im ZM - :-DD
    Da ist nicht mal 2.Liga-tauglich...

• Zitat

Genau, weil es nicht an ihm liegt, wenn die Spieler die er bringt bescheidene Leistungen abliefern. Weil er nichts dafür kann, dass man vorne 100% Torchancen versiebt oder das bekannte Glück fehlt.

Also liegt es nicht am Trainer, sondern an dem schlechten Charakter einzelner Spieler, oder ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ein minderbegabter Spieler sollte aber den Willen zeigen und seine Chance suchen in der Stammelf zu sein !
    Oft kann man durch Ehrgeiz viel erreichen... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Eifelteufel

Wenn du den Beruf verfehlt hast - wie z. B. Kirch... Dann tust du dich doch auch schwer dich zu motivieren, oder?