Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Gegen Gladbach muss jeder einzelne Mann der aufgeboten wird brennen und rennen ....... dann ists echt egal ob wir ne Klatsche kriegen oder nicht.

    Das wäre schön wenn es denn dann auch wirklich egal wäre...aber dann gibts ja immer die leute die kämpfen mit erfolg gleichsetzen...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall


  • Würde lieber hören, dass die Stümer Tore schiessen und Kopfbälle üben. Dann noch Standards einstudiert werden.... :keks:


    Es ist schon lustig hier. Zu Sasic´s Zeiten wurde im Forum kritisiert, dass es ja kein Wunder ist, dass die Bälle nur nach vorne gedroschen werden, weil ja im Training nur Standards geübt werden, aber keinerlei Technikschulung, taktisches Verhalten, Kurzpasspiel etc.
    Jetzt wird das geübt, jetzt ist es genau anders herum, jetzt wird kritisiert, dass zu wenig Standards eingeübt werden.


    Man kann es halt nicht jedem Recht machen.


    Ich erwarte Samstag ein kämpferisch starkes Spiel mit einem knappen Sieg für die Roten Teufel :daumen: :daumen:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat

    Jetzt wird das geübt, jetzt ist es genau anders herum, jetzt wird kritisiert, dass zu wenig Standards eingeübt werden.


    Liegt wohl daran. dass die Offensive beim FCK momentan so "hervorragend" funktioniert ! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Damit wir bei den Fakten bleiben, Freiburg hatt den niedrigsten Etat der Liga. Bei denen kann man schön sehen, wie die Mnnschaft seit dem Trainerwechsel immerhin mit Leidenschaft spielt, eine Eigenschaft die man unter unserem Startrainer, dem man dankbar sein muss, dass er hier gutes Geld verdient, schmerzlich vermissen lässt. Ich hoffe wirklich, dass der FCK irgendwie die Klasse hält, ob mit Kurz oder ohne, aber dann muss sich wirklich überlegen, ob es mit diesem katastrophalen Führungsstil noch weitergehen kann. Realistische Prgnose für Samstag: 0:3

  • Damit wir bei den Fakten bleiben, Freiburg hatt den niedrigsten Etat der Liga.


    Fakt ist, die stehen hinter uns..... :troete:


    Mod-Edit: Beitrag editiert: Bitte die PN Funktion oder die passenden Threads für diese Art von Feedback nutzen.


    Danke nochmal SaZa für die lesenswerte Kritik, auch wenn ich nicht in allem damit übereinstimme. Aber diese Kritik hebt sich wohlwollend von den andere Parolen ab.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • rees1973: Was sollte dies jetzt schon wieder? Hier wird in einem anderen Post geschrieben, dass wir den niedrigsten Etat der Liga haben ( von einer Tabellenposition war nirgends die Rede), daraufhin erwähne ich AUSSCHLIESSLICH einen Fakt und schon kommt entweder dirtdevil oder du daher und muss seinen geistigen Erguss absondern.


    Kann man denn in diesem Forum nichts mehr schreiben, ohne das diese Möchtegernhilfssheriffs und Leuteerzieher was dazu sagen? Das Problem bei den genannten Usern ist ja leider, dass sie keinerlei andere Meinung als die Ihre dulden, und jeder der anderer Meinung ist entweder a) dumm b) Nichtschecker c) Nestbeschmutzer etc. It. Ganz ganz furchtbar, diese 2!


    Schlimm dabei ist, das ne Ignorierliste auch nicht wirklich was bringt, weil die 2 ja zu allem irgendwas schreiben müssen und man deshalb nahezu gezwungen ist, dieses Zeug in den Zitaten zu lesen.


    Und jetzt nochmal zum Thema Kurz: Ja, ich bin ein großer Gegner dieser Person, und hoffe das spätestens am Ende der Runde eine Ablösung kommt, unabhängig davon, ob wir mit viel Dusel die Klasse halten oder es höchstwahrscheinlich in die zweite Liga geht. Bis dorthin werde ich den FCK bedingungslos unterstützen, sofern man erkennen kann, dass sich bei einer Aufstellung oder Einwechslung irgendwas dabei gedacht wird.


    Nein, ich muss keinerlei Argumente dafür bringen, WARUM ich gegen Kurz bin, ich kann diesen Menschen mit seiner "unaufgeregten" Art, manche sprechen auch von extremer Arroganz, einfach nicht ausstehen. Das Ergebnis seiner Arbeit braucht man nicht wirklich kommentieren, der Tabellenplatz, auch wenn man vor der Saison davon ausgehen musste, spricht viel weniger Bände, als das desaströse Auftreten, sprich Einstellung, der Mannschaft in den letzten beiden Spielen.

  • "Extreme Arroganz"?
    Komisch, auf d e n Gedanken bin ich bisher auch noch nicht gekommen.
    Woher weißt du das denn?

  • rees1973: Was sollte dies jetzt schon wieder? Hier wird in einem anderen Post geschrieben, dass wir den niedrigsten Etat der Liga haben ( von einer Tabellenposition war nirgends die Rede), daraufhin erwähne ich AUSSCHLIESSLICH einen Fakt und schon kommt entweder dirtdevil oder du daher und muss seinen geistigen Erguss absondern.

    Ich pflege in solchen Fällen immer auf dem gleichen Niveau zu antworten. Bis jetzt nur Polemik und wildes bashing gegen Kurz. Nix interessantes, eigentlich nur Spam. Und so musst du halt auch mit Gegenstimmen rechnen. Von wem auch immer. Wenn du mal genau liest, bekommst du von weit aus mehr Usern Gegenwind als von den "2". Woran das wohl liegt?


    Und wenn gerade du von Fakten redest, beisst sich das. Du bescheinigst Freiburg mehr Leidenschaft (in den letzten beiden Spielen war das auch kein Wunder), diese stehen aber weiter hinter uns. So weit kann es dann wohl doch nicht her sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()