Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • @ erazorlee @ milchreis


    Am Beispiel ZIdan kann man doch gut die Logik einiger hier erklären.
    Der schießt in Mainz in 5 Spielen 5 Tore, also macht er bei 34 Spielen 34 Tore.
    Damit ist er besser als Lewandowski und Barrios und Klopp ist somit ein Sch...trainer, der keine Ahnung hat.
    Ganz einfach,
    :gutgemacht: oder :shit: ,
    dazwischen gibt es nix.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)



  • stimmt natürlich,so kann man es auch sehen :bier:

  • Ich will damit sagen, dass ihr hier viel zu viel spekuliert wird und es dann in eine Richtung geht die MK richtig scheisse dastehen lässt....und DAS IST NICHT FAIR!


    der Tabellenplatz hat keine Platz für spekulationen und das zitat sagt auch was aus


    Zitat

    Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern


    hat er selbst in die Kamera von Sky gesagt. Zu lesen beim Kicker online.

  • oh man mir gehts es doch nicht um Zidan....der ist mir sowas von furzegal


    Ich will nur vermitteln, dass es ganz andere Faktoren gibt, warum ein Stürmer auf einmal trifft oder warum nicht.


    Diese einfache Erklärung.....der Miczanski trift ja ohne Ende in Frankfurt und der Kurz hat ihn gehen lassen also ist es seine Schuld...kann ich einfach nicht akzeptieren!!!


    der Tabellenplatz hat keine Platz für spekulationen und das zitat sagt auch was aus



    hat er selbst in die Kamera von Sky gesagt. Zu lesen beim Kicker online.


    das ist schon richtig und die Aussage ist auch richtig schei....


    Mit SPekulationen meine ich z.B....woher wissen diverse User hier, dass MK sich den Rücktritt gut bezahlen lassen wollte? Kennt ihr ihn so gut?


    Das sind Aussagen die einfach nicht fair sind.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Doch Kurz trifft eine Mitschuld weil er Micanski keine Einsatzzeiten zugesprochen hat obwohl unsere Stürmer sich als Chancentod outeten...Sorry aber diesen Stiefel muss er sich mit anziehen..


    Der Zidan-vergleich ist absoluter Unsinn mit Lewandowski und Barrios hat mein 2 Stürmer die stärker sind un regelmässig treffen.....logischerweise gibts für den Trainer dann kein grosse Option was zu ändern..
    oder glaubst du etwa nicht das ein Ersatzspieler aus Barcelona uns nicht weiterhelfen könnte nur weil nicht trifft....Sorry das mit Zidan ist absolute rKäse.......

  • ja du hast recht und ich meine Ruhe... stimmt der Miczanski ist schon ne Granate (das hat er ja in den SPielen bei uns gezeigt) und MK ist selber Schuld


    du versehst es einfach nicht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Doch Kurz trifft eine Mitschuld weil er Micanski keine Einsatzzeiten zugesprochen hat obwohl unsere Stürmer sich als Chancentod outeten...Sorry aber diesen Stiefel muss er sich mit anziehen..


    Der Zidan-vergleich ist absoluter Unsinn mit Lewandowski und Barrios hat mein 2 Stürmer die stärker sind un regelmässig treffen.....logischerweise gibts für den Trainer dann kein grosse Option was zu ändern..
    oder glaubst du etwa nicht das ein Ersatzspieler aus Barcelona uns nicht weiterhelfen könnte nur weil nicht trifft....Sorry das mit Zidan ist absolute rKäse.......






    Der Micanski hat ja nicht wirklich die chanceerhalten um sein können zu zeigen,also diesen stiefel muss sich Kurz ganz alleine anziehen,ob es dir gefällt oder nicht.

  • mag sein! Trotzdem ist das nicht die alleinige Erklärung!


    Siehe Kommentar von Betze bird:


    das ist nur eine der Faktoren die ne Rolle spielen


    Nachtrag zu Zidan:


    Saison 2007 beim HSV: 21 SPiele 2 Tore Partner Olic, Guerrero


    Olic nehme ich mal rau der war stark in der Saison

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()