Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Der eine darf zu lange wursteln (wie Wagner), andere hat man net so lang wursteln lassen (Micanski) und is auch net recht. Vielleicht sollten wir unsere Stürmer auch auf anderen Positionen einsetzen. Und Stechkarten einführen. Nur um sicher zu gehn, das jeder gleich lang wursteln darf. Natürlich hätt man Wagner direkt nach seinem ersten Spiel auf die Tribüne setzen müssen. War doch klar, dass er nix taugt. Um das zu erkennen haben manche nur 5 Minuten gebraucht. Bin dafür, das ab sofort in den ersten 15 Minuten Leute mit Wahlurnen durchs Stadion laufen, damit unser Trainer (und es wär egal wär das wär) weiss, wie er in der Pause zu wechseln hat. Zum Glück läuft die Saison so beschissen. Sonst würden sich solche innovativen Ideen ja nie durchsetzen können.

Damit möchtest du jetzt was sagen? :gruebel:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was ich so überlege:
    Warum hat denn dann keiner der Bundesliga-Vereine oder sogar der besseren Zweitligavereine den Micanski haben wollen - nur der stark abstiegsgefährdete FSV Frankfurt?
    Haben alle anderen Trainer auch das Riesen-Können von Micanski nicht erkannt?

Wie soll man es erkennen, wenn er in den 1,5 Jahren fast nie eingesetzt worden ist?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wie soll man es erkennen, wenn er in den 1,5 Jahren fast nie eingesetzt worden ist?

Dann isses ja net so wild, dass wir Wagner, Supa und wie sie alle heissen geholt haben. Die haben auch 1,5 Jahre nur auf der Bank gesessen. Konnt man auch net erkennen, dass sie dort teils zurecht saßen. Also ich find diese Argumentation kann man sich wunderbar drehen wie man es braucht. Manchma können Dinge halt auch einfach sein. Is mir grad wie Schuppen aus den Haaren äh von den Augen gefallen.

• Booah Mann ey, wenn ich diese gequirlte Sch... der letzten Beiträge lese. Könnte ich echt :flow: !

Der FCK hat Spieler verpflichtet die jung und talentiert sind oder schon bewiesen haben dass sie in der BL Tore schiessen können !

Die creme da la creme kann sich der FC Bayern leisten, der FCK darf sich in der Bouillion nur die Fleischbällchen rauspicken ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Man sollte aber in einer Bouillion vorhandene Fleischstückchen nicht einfach rausfischen,entsorgen und gegen wenn überhaupt,nur gleichgute Stückchen tauschen.Außerdem sollte man mal ein festes Rezept haben und nicht ständig die Mixtur ändern.

Eine Verschwörung

• Man sollte aber in einer Bouillion vorhandene Fleischstückchen nicht einfach rausfischen,entsorgen und gegen wenn überhaupt,nur gleichgute Stückchen tauschen.Außerdem sollte man mal ein festes Rezept haben und nicht ständig die Mixtur ändern.

:thumbup: :lol: :smoke:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kurz nach einem Abstieg zu behalten,wäre für mich eine fatale Fehlentscheidung.Wir haben keinen Sam,Ivo oder Lakic mehr,die es fast alleine reissen.Der solide Abwehrblock von damals wurde auch gesprengt.Und das er mit diesem Kader nichts erreicht sieht man doch schon die ganze Runde.Außerdem würden wir wieder aussortierte Spieler haben,die ihre Probleme mit M.K haben.

Eine Verschwörung

• Würde mit Kurz auch nur im Falle des Klassenerhalts weitermachen. Ich schätz seine Arbeit zwar sehr, immerhin hat er wieder Fussballkultur gebracht im Gegensatz zu dem Hoch-und-weit-Gebolze vorher, auch wenn man leider wieder in dieses Muster momentan gezwungenermaßen zurückfällt. Auch hat er im Normalfall eine Außendarstellung, die dem FCK gut tut aufgrund ihrer Sachlichkeit. Wobei es da leider auch erste Schrammen im Lack gibt meiner Meinung nach, wenn ich an die Streitaktion mit dem Zuschauer zurückdenk, dem er Fussball erklärt hat als Beispiel. Das fand ich jetzt net dramatisch, aber unglücklich gelöst. Aber trotzdem steh ich eigentlich 100% hinter MK. Nur in der neuen Saison sollte dann jemand die Mannschaft übernehmen, bei dem jeder wieder bei null anfängt und sich beweisen kann. Das wär mit Kurz nach Abstieg wohl nicht so. Hält er die Klasse doch noch mit der Mannschaft, hat man eh alles richtig gemacht. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.