bin ma gespannt, wie unsere abwehr in zukunft aussehn wird. schließlich habn wir da jetz ein überangebot: dick, kotysch, müller, amedick, ouattara, damjanovic, buchner, abel, hornig un bugera. das sin 10 mann für 4 positionen. zwar kann dick au rechtes mittelfeld spieln, müller beide außenbahnen besetzn, kotysch un damjanovic auf der sechs spieln, un was mit abel wird, weiß man au nich. grundsätzlich sin alle mann jedoch erstma abwehrspieler. denke, das is mehr als genug! hoffe, dass man sich jetz noch offensiv verstärkt. einen simac aus wehen brauchn wir jetz - bei allem respekt - eigentl nich mehr... bin au gespannt, wie sich die viererkette aufstelln wird, da viele leute auf einem niveau sin. meiner meinung nach is nur amedick gesetzt, ansonstn is alles möglich. rechts könntn theoretisch dick, kotysch, müller un hornig spieln. innen nebn amedick kommen kotysch, hornig, ouattara, damjanovic, abel un buchner in frage. links sin es bugera, müller, hornig un buchner (linksfuß). sehr interessant, da jeder 2-3 positionen hat, auf denen er spieln kann. soll ma jdm ausrechnen, wieviele verschiedenen kombis es da gibt! =)
Unsere Abwehr
-
-
also unsere Innenverteidigung mit Amedick und Damjanovic sehe ich schon gesetzt. Auf den Außenpositionen sieht es da schon anders aus. Ich hoffe dass Buchner dem Bugera ordentlich Druck machen kann, das wäre nämlich absolut notwendig.
-
also...
Mit Amedick als gesetzt gäbe es ganz genau 73 Kombinationen... ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber ich denke, unsere Defensivabteilung wird ungefähr so aussehen:
-------------------------Kotysch----------------------
---------------------------------------------------------
Buchner---Damjanovic--Amedick---Müller/Dick
-------------------------Torwart--------------------- -
Also ich sehe in der Abwehr noch das kleineste Problem, vor allem in der Innenverteidigung. Jedoch würde ich es doch sehr begrüßen wenn wir noch einen guten LV bekommen würden, damit der Bugera da entlich mal verschwindet...
-
Mit fast 1,90m als Außenverteidiger?och nö.
-
also...
Mit Amedick als gesetzt gäbe es ganz genau 73 Kombinationen... ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber ich denke, unsere Defensivabteilung wird ungefähr so aussehen:
---------------------------Bilek----------------------
-------------------------Kotysch----------------------
---------------------------------------------------------
Buchner---Damjanovic--Amedick---Dick
-------------------------Torwart---------------------Fänd ich persönlich besser
-
Fänd ich persönlich besser
ah natürlich... wie konnte ich den vergessen... *schande über mein haupt*
-
Wir brauchen hinten denke ich noch zwei Außenverteidiger dann sind wir eig Top besetzt
-
wir werden wohl noch einen linken Verteidiger kriegen, aber rechts wird sich wohl kaum noch was tun. Da haben wir mit Dick, Müller, Kotysch und Abel vier potenzielle Kandidaten und leider haben wir nicht so viel Platz im Kader, dass wir da nach herzenslust einkaufen können.
-
Dem Bugera traue ich eigentlich eine Leistungssteigerung zu. Er hat letzte Saison ab und zu gezeigt, was er kann. Ich würde mir wünschen, dass er stark genug wird, um uns in der Stammelf weiterzuhelfen.