19. Juni 2009 : "Kuntz und Kurz schaffen Fakten" (Die Rheinpfalz)

  • Lt "11 Freunde" :
    »Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft einmal vor der Saison das Ziel ausgeben können, aufsteigen zu wollen. Dafür müssen wir aber noch ein bisschen arbeiten."«
    sagt SK
    Diese Aussage ist absolut realistisch und glaubhaft.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • mann noch nicht mal die Absteiger haben ein solches Ziel genannt, ohne die Kaderplanung vollendet zu haben .. und wir sollen das jetzt tun??
    wen wir die ersten Spiele erfolgreich gestalten und uns ein paar Knallertransfers gelingen dann kann man von Aufstieg sprechen..
    Aber jetzt??
    zähl doch mal das Spieleraufstiegsmaterial auf dass wir momentan haben...


    Auch wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist wäre es absurd, als Saisonziel den Aufstieg auszugeben. Wir haben eine junge Mannschaft und - ich greife jetzt mal etwas vor - diese wird sich noch verjüngen. Diese jungen Spieler, auch durch das Umfeld, unter Druck zu setzen wäre absolut fatal. Gerade dann schleichen sich Fehler ein und jeder wird nachher wieder den Superschlauen rauskehren und sagen "Wie kann man den diese junge Mannschaft so unter Druck setzen". Lasst uns die Saison abwarten. Unser Ziel können wir immer noch erhöhen und das führt garantiert zu mehr Euphorie als umgekehrt.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • sind irgendwo Informationen der heutigen Pressekonferenz zu lesen? Diese Stille mach einen ganz verrückt. Wie lief die Trainervorstellung? Was wurde zum Kader und Neuverpflichtungen gesagt?Falls es an welcher Stelle auch immer, was zu lesen gibt, bitte Info.

  • Laut Sport1.de ist als Neuzugänge bisher Christoph Buchner sicher.

  • Laut Sport1.de ist als Neuzugänge bisher Christoph Buchner sicher.

    laut Sport1.de sind wir letzte Runde auch nicht aufgstiegen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde auch gerne unseren :schild: in der ersten Liga sehen aber mal ehrlich Leute, was bringt das denn Bitte?


    Wir sind eine der wenigen Manschaften die kaum Geld hat um einen Trainer zu bezahlen der 1 Millionen kostet und durch den Aufstieg würden wir nicht super viel Geld verdienen das wir jemanden kaufen könnten. Woher soll denn das Geld kommen? Habt ihr das mal überlegt :cursing: ?
    Klar wir setzen uns Ziele die wir nicht erreichen können und Maulen dann rum das wir nichts geschafft haben. Dann ist das K Duo schuld.


    Bei einem Aufstieg was ich nicht glaube :undwech: steigen wir gleich wieder ab und was bringt uns das???

  • Nichts. Der Verein muss langsam wieder an den Aufstieg herangeführt werden. Der Verein war sportlich und finanziell klinisch tot! Die Herzblutkampagne war die Reanimation, aber der Patient FCK ist noch lange nicht von der Intensivstation runter. Seit SK hier ist setzt ein Genesungsprozess ein. Aber der geht nicht von heut auf morgen. Der braucht seine Zeit. Und jetzt schon das Ziel Aufstieg auszugeben, ist meines Erachtens viel zu verfrüht und würde mehr Schaden anrichten, wie dass es guttun würde.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.