19. Juni 2009 : "Kuntz und Kurz schaffen Fakten" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Nachdem das geklärt ist geht es jetzt um die Kaderplanung. Ich denke mal, dass wir die vor einigen Tagen genannten 5 (oder 4, wenn Buchner einer davon war) Spieler, bei denen der Wechsel schon so gut wie sicher sein soll, die nächsten Tage (evtl. schon heute) präsentiert bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die nervenaufreibenden Wochen für den Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern mit vielen großen und kleinen, gezielt gestreuten oder zufällig entstandenen Gerüchten und veröffentlichten Absagen einiger Kandidaten sind vorerst vorbei.



    gezielt gestreute Gerüchte, ah ja .... :gruebel:

  • Jetzt bin ich nur mal gespannt, wen Kurz zu seinen Co-macht...?????

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lutz ist eigentlich Teammanager-- deswegen sage ich ja, ich bin gepannt wer es wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt bin ich nur mal gespannt, wen Kurz zu seinen Co-macht...?????

    bitte nicht diesen Vollhorst Namens Wolf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lutz bekleidet beide Posten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Lutz


    Roger Lutz war in einer der vergangenen Flutlicht-Sendungen zu Gast. Dort ging es auch unter anderem genau um diese Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass Lutz äußerte, er könne sich vorstellen, sich nur noch auf den Teammanager-Posten zu konzentrieren, da diese Tätigkeit viel Zeit in Anspruch nehmen würde und mit dem Co-Trainer Job schwer zu vereinbaren sei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.