Spielplan Saison 2009/10

• Also das ging ja schneller als ich dachte^^.
    Zu den Terminierungen.Sonntagsbei Auswärtsspielen ist natürlich für die Auswärtsfahrer optimal.Ich muss mir leider immer frei holen,sogar wenn ich das Spiel nur im fern verfolgen will.Das ist aber ok.Aber das das KSC Spiel am Samstag stattfindet find ich zum kotzen.Hätt Freitag sin könne oder sogar Sonntag oder mir am besten würd da ein Montag gefallen.Nur warum gerade da ein Samstag.Man kotzen.Weis jetzt nicht ob ich da hin kann.Denn an dem Tag hab ich selbst Spiel.
    Man kann es halt nicht allen Recht machen.
    (Montagsspiele)Die DFL empfindet unsere Spiele nicht mehr als Topspiele^^.Ganz einfach.

Ok werd wohl doch klappen.Da mein Spiel ziemlich spät ist und ich dann wohl bis halb 5 zu hause sein müsste.Nur dann kann ich leiner nix trinken^^.

• die Hütte muß voll werden!!

irgendwie kann ich mir das beileibe nicht vorstellen bei den bishergigen Zuschauerzahlen...aber normalerweise müsste es so sein.Ich kann nur meinen Teil dazu beitragen

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Gut getimte Heimspiele. Gegen den KSC und Düsseldorf müsste das klappen, evt. auswärts noch in Frankfurt! :jubel:

• (Montagsspiele)Die DFL empfindet unsere Spiele nicht mehr als Topspiele^^.Ganz einfach.

Laut kicker ist die Partie bei St. Pauli (So 13.30) das Topspiel. An diesem Wochenende gibt es wegen des Pokals (Di/Mi) kein Montagsspiel.

Kommt dann das Pauli-Spiel live auf DSF ? :gruebel:

• Oder evtl doch nicht, hier zieht nämlich grad ein Wetter auf. :cursing:

bei uns hier ist es (noch) schön :biggrin:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• bei uns hier ist es (noch) schön :biggrin:

Ok... im Tag geirrt, das Spiel in SLS ist ja erst morgen... :rotwerd: :rotwerd: :whistling: :boing:
    Der Regen der inzw. fällt ist mir morgen egal (aber da soll´s auch nicht besser werden).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Geil. Zwar zwei Tage früher wie erwartet und sogar ein Spiel mehr wie erwartet, dafür super Termine!

Kein unsägliches Montagsspiel! Also dieses Jahr können wir uns bisher über die Termine nicht beschweren. :thumbup:

• Hmmm Montags hatten wir letzte Saison bei Heimspielen doch super Stimmung mit voller Hütte und meist Traumergebnissen.
    Schlagt mich, ich als "Schüler und nur 1/2 h Fahrt" - Person hätte mir den KSC fast montags bei Flutlicht gewünscht :rotwerd: