Spielplan Saison 2009/10

• ja das sind die Einzelschiksale.

Karlsruhe ist garantiert aus Sicherheitsgründen an einem Mittagstermin.

• Schlagt mich, ich als "Schüler und nur 1/2 h Fahrt" - Person hätte mir den KSC fast montags bei Flutlicht gewünscht

Ich mir auch, weils uns evtl. davor bewahrt hätte, beim Rückspiel in KA montags antreten zu müssen. Nun befürchte ich "schlimmes".

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• diese Logik versteh ich nich??
    vor 2 Jahren haben wir Montags in Ka gespielt, das hat uns aber auch nicht vor einem Montagsspiel auf dem Betze bewahrt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• geil: Pauli ich komme!!!

PS: das DSF überträgt nur Montagsspiele, eventuell Nachholspiele. aber nie Sonntags live. Schade...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Hey das passt ja alles wie gewünscht!! :jubel:
    Wenn man am Cottbus-Tag einen kurzen Freitag einlegen würde... :gruebel:

Der muss dann aber extremst kurz sein also mega extrem kurz ^^

Die Terminierung iss im gesamten echt nice. In Karlsruhe bitte entweder Montag oder Freitag das wäre für mich Genial wobei mir Montag fast lieber wäre weils da erst um 20:15 iss Freitags besteht die Möglichkeit dass es schon um 18 Uhr iss.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also das Spiel gegen den KSC hätte ich wirklich nur auf einen Freitag oder Montag vermutet und jetzt Samstag. Naja, hätte schlimmer kommen können. Die anderen Termine sind auch gut.

Haben gar keine Montagsspiele mehr. Finde ich irgendwie schade. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dafür scheint das Spiel bei den Löwen ein ganz heißer Kandidat zu sein oder das Heimspiel gegen Bielefeld. Ich glaub ganz ohne Montagspiele werden wir nicht durch die Vorrunde kommen.