Es könnte schlimmer sein. Koblenz geht doch noch.
Spielplan Saison 2009/10
-
-
würde bedeuten wir spielen montags abends in Koblenz.
Naja gut, ob wir jetzt Sonntag den Aufstieg feiern und Montag nicht zur Arbeit können oder halt Montag feiern und Dienstag Urlaub brauchen ist ja nun auch egal -
stimmt auch wieder, wenn's um alles oder nix geht muss man sich sowieso vorsorglich Urlaub nehmen oder zumindest auf der Arbeit ankündigen.
-
Sollen die doch den 1. Mai verlegen
-
Montag morgens halb Acht wäre doch okay. Die haben gerade Schichtwechsel, und allzu viel Publikum wird man auch nicht erwarten müssen....
-
und allzu viel Publikum wird man auch nicht erwarten müssen....
Außer 40.000 bekloppte Pfälzer, die Aufstieg feiern wollen! -
na wenn das wirklich so verlegt wird ,ham se das ja mal wieder klasse hinbekommen. ....kann man nicht wenigstens die 2.liga auf freitagabends verlegen oder so? muss das montags sein?...naja ...noch steht ja nichts
-
Außer 40.000 bekloppte Pfälzer, die Aufstieg feiern wollen!wenn du, so wie es jetzt mal vermute, nur Stadionbesucher meinst muss ich leider korrigieren. Du hast die 10.000 Leute vergessen die dann mit Bier bewaffnet den Stiftsplatz entern!
Edit: Da werden sich aber einige Arbeitnehmer "freuen". Wer keinen Urlaub kriegt muss sein Spiel dann leider sausen lassen. Insbesondere wenn er zu einem Auswärtsspiel mit längerer Anreise muss. Da wird ihm nämlich wohl nicht die Zeit dafür bleiben!
-
Ich wäre auch dafür, wenn man den Spieltag evt. wirklich verlegt, dass die 2. Liga Freitag abends spielt.
Montags ist doch echt idiotisch, da wären mit Sicherheit einige Stadien halb leer, falls sie das sowieso
nicht schon sind bei den Spielen, in denen es noch um die goldene Ananas geht. -
Ich sollte die Augen aufmachen, schiebe es mal auf die Uhrzeit.
Das Gute ist, dass bis dahin noch massig Zeit ist. Stellt euch vor, man hätte erst im April darüber angefangen zu diskutieren...