Spielplan Saison 2009/10

• wenn du, so wie es jetzt mal vermute, nur Stadionbesucher meinst muss ich leider korrigieren. Du hast die 10.000 Leute vergessen die dann mit Bier bewaffnet den Stiftsplatz entern! :thumbup:

Edit: Da werden sich aber einige Arbeitnehmer "freuen". Wer keinen Urlaub kriegt muss sein Spiel dann leider sausen lassen. Insbesondere wenn er zu einem Auswärtsspiel mit längerer Anreise muss. Da wird ihm nämlich wohl nicht die Zeit dafür bleiben! :thumbdown:

*hust* *hust* Hallo Chef *hust* mir gehts Heute garnit gut, kann leider nit kommen *krächz* :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Diese Woche werden wohl die restlichen Termine der Vorrunde bekannt gegeben. Bin mal gespannt wie oft wir montags ran müssen.

• Finde das mit derArt wie terminiert wird eine Zumutung für die Fans.Man kann kaum noch vernünftig planen ob man ins Stadion gehen kann oder nicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ach diesmal ist es doch recht human, wenn jetzt schon bis zur Winterpause terminiert wird. Bis zum 23.10.09 steht ja schon ne Weile fest. Da wurd schon deutlich knapper terminiert.

• Bin auch mal gespannt wann sie die weiteren Termine festlegen. Vermute diese oder nächste Woche wenn Länderspielpause ist. Wäre wünschenswert damit man seine FCK-Spielbesuche planen kann! :rolleyes:

Und wenn sie schon mal dabei sind: Auch gleich her mit dem genauen Spieltermin für die Pokalpartie in Bremen! :D

• Auch gleich her mit dem genauen Spieltermin für die Pokalpartie in Bremen!

der wird wohl als erstes festgelegt. Wobei ja eigentlich schon feststeht, dass wir Mittwochs spielen. Lediglich die Uhrzeit fehlt noch.

Laut DFL werden die restlichen Bundesligaspiele in der 40. (also dieser) KW terminiert.

• Spielplan ist da

Sonntag, 01.11.09 in München
    Freitag 06.11.09 gegen Oberhausen
    Montag 23.11.09 in Berlin
    Montag 30.11.09 gegen Bielefeld
    Samstag 05.12.09 in Rostock
    Freitag 11.12.09 gegen Koblenz
    Montag 21.12.09 in Augsburg

Jetzt doch nommal 3 Montagsspiele reingedrückt bekommen -.-

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• war nach dem Saisonstart leider zu erwarten. Und wie ich vermutet habe wird Bielefeld montags, an dem Wochenende sollte doch eigentlich das Forumsgrillen stattfinden...

• Wir spielen einfach zu Gut^^!Wenn wir schlechter Spielen würden,dann würden wir nicht am Montag spielen.Heimspiel Montag ok.Auswärts 2 mal ist für die Auswärtsfahrer sehr schlecht.