Spielplan Saison 2009/10

• Ich weiß natürlich, das Montagsspiele auch ihre Vorteile mitbringen, aber in diesem Punkt bin ich ein sehr konservativer Fan und mich kümmerts eher wie meine Anreiseplanung für das spiel aussieht..
    und bei den meisten spielen denke ich nur: :shit: ma wieder ein Spiel was ich nicht live im stadion miterleben kann.
    Da muss ich ehrlich sein : Mich interessiert es in diesem Moment garnicht, wieviel Geld der Verein durch Fernseheinnahmen usw. bekommt...aber das ist nur eine Momentaufnahme!!!

Auf die nächsten Montagsspiele :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Bin mal gespannt, ob die "besch..." Samstagsspiele zu sehen bekomme. Da habe ich des öfteren noch andere Sachen zu tun z. b. Arbeiten oder Einkäufe erledigen. Tolle Anstoßzeit ! :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Eifel:

hmm von all den möglichen 2t Liga Anstoßzeiten finde ich den SamstagTermin am attraktivsten...

Fr 18:00 wird meist zu knapp für die arbeitende Bevölkerung

Montags ist halbwegs ok..

und Sonntags müssen all die aktiven Fußballer selbst spielen...

also ich persönlich hoffe dass wir soviel wie möglich Sa Partien bekommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hätte nur Sonntags die Anstoßzeit geändert z. B. 16.00 Uhr. Die erste Liga würde ich auf Abends verlegen (z. B. 19.00.), wie in anderen Ländern auch. Das wäre familienfreundlich und z. B. die Gastronomie wurde auch von profitieren. Zudem ist der Spieltag der 2. Liga so zerpflückt, daß die Leute im meinem Bekanntenkreis nur noch den Kopf schütteln. :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Irgendwie freu ich mich auf die Samstagsspiele, man hat danach noch was vom Tag und weiß, dass man den Tag drauf auch frei hat. Das ist immer das Blöde beim Sonntag, da geht man ins Stadion, eh man zu Hause ist ist der Tag auch fast rum (vor allem im Winter) und am nächsten Tag muss man wieder arbeiten.

• Geil, das Kribbeln wird so langsam stärker, wir wissen bald unsere ersten Gegner! :grins: