Spielplan Saison 2009/10

• boar darauf freue ich mich auch schon so lange :jubel:

ich hoffe nur das wir ein freitagsspiel haben dann startet die liga und unser spiel an meinem geburtstag! :jubel: :schal: :Juhuu:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Ne, bitte ein Samstags- oder Sonntagsspiel :jubel: . Hoffentlich wird Morgen nicht nur der Spielplan bekannt gegeben, sondern auch schon feste Termine für die ersten Spiele :beten:

• So heute ist es soweit!

11Uhr gehts los!

Mir ist egal gegen wen, hauptsache Sieg! :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hoffentlich wird Morgen nicht nur der Spielplan bekannt gegeben, sondern auch schon feste Termine für die ersten Spiele

wovon träumst du denn nachts? das wird wohl noch mindestens zwei Wochen dauern, so wie ich die DFL kenne. Und dann gibts maximal die ersten vier Spiele.

• in 15 min ists soweit...

ich will schwache Gegner zuerst!!

weil ich denke dass unser Sturm die 1ten 2 Spiele noch nicht zur Verfügung stehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 1. Spieltag
    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern

2. Spieltag
    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

3. Spieltag
    1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern

4. Spieltag
    1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

5. Spieltag
    FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Ich sehe es schon kommen und wir starten ganz schlecht in die Saison... :S

PS: Das ist nicht der echte Spielplan!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!