Spielplan Saison 2009/10

• Naja, in der Rückrunde wird uns schon die ein oder andere Auswärtsfahrt am Montag drohen, Aachen, Karlsruhe, Duisburg, Düsseldorf...

Bitte nicht! :beten: An einem Samstag wäre mir lieber. Da müssen die Jungs vom Fanclub wenigstens nicht direkt im Anschluss an das Spiel zurück reisen sondern könnten hier auch noch übernachten und Sonntags heimkehren.

Wir wollen dann doch schliesslich mit Sicherheit noch einen trinken gehen! :thumbup: Die Altstadt und das untere Rathausufer bieten sich da doch so herrlich an! :biggrin:

• Jungs und Mädels - ich bleib doch nicht zu Hause. :schmoll:
    Wobei mir der Tag/die Uhrzeit egal ist, ich fahr da auf jeden Fall hoch.

Sorry, habe dich glaub ich da irgendwie kurzzeitig vergessen! :rotwerd: Passiert hoffentlich nicht nochmal! :keks:

• soory aber ein bisschen offtopic muss halt numal sein ;) :
    wer hat zufällig eine dauerkarte in 7.1 und geht immer allein ( ohne freund , kumples , verwandte) hin? bei mir ises nämlich so und jetzt such ich einen bei dems auch so ist .
    naja könt euch ja mal melden
    lg
    PS: bin 16 und junge

wirkt wie ne kontakt anzeige :rofl: , soll aber nicht so sein :daumen:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Wir sind im 7.1er ;)

Damit sind gemeint: Gazza, Ich, ab und an: Betzegeher, Canelon, Düsseldorfer, Teufelinchen, ihre Mutter, Goettinger... habsch wen vergessen :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wir sind im 7.1er ;)

Damit sind gemeint: Gazza, Ich, ab und an: Betzegeher, Canelon, Düsseldorfer, Teufelinchen, ihre Mutter, Goettinger... habsch wen vergessen :gruebel:

Da müsste ich mal ausschau halten, wir stehen schon seit Jahren im 7(.1)er, immer an der gleichen Stelle.
    Wo steht ihr dann?
    Wir: 7.1 rein und direkt links. Neben dem rot-weißen Geländer. Direkt am Geländer steht immer der Günther, steht auch auf seinem Trikot, falls das was hilft ;)

Gruß Busti

• Wir stehen rechts ^^

Ich hoff den anderen isses recht, dass ich das so ausplauder :rotwerd: :whistling:

• Du wiederholst dich.

Das alter von uns nun also ähm also nunja ich muss ehrlic hsein. Ich hab kein Plan :rotwerd: Ich bin 20 :rofl: :rofl: :thumbup: . Leute meldet euch mal :^^: