Spielplan Saison 2009/10

• Dann verlieren wir die Hinrunde ja garnimmer bei dir :gruebel:

Das glaub ich beim besten willen nit aber Geil wärs schon :jubel:

Warum nicht^^?Also bis jetzt hatte ich in keinem Spiel das Gefühl,dass wir verlieren könnten.Hoff das das so bis zur Winterpause weiter geht.Wäre gut,wenn wir uns diesmal ein Polster herausspielen könnten.

• Zitat SK:

"Die Fans dürfen träumen, wir müssen arbeiten".

Wir sollten aber auch beim Träumen auf dem Boden bleiben. Wir haben die allermeisten Spiele eher knapp gewonnen und bei den Auswärtsspielen hatten die Gegner doch einiges mehr an Torchancen als es die Ergebnisse vermuten lassen. Wenn Cottbus noch irgendein Glückstor gemacht hätte - was durchaus möglich war - wären wir jetzt nicht so euphorisch.

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• wozu denn träumen? Den DFB Pokal holen wir doch sowieso, aufsteigen tun wir natürlich auch als erster (damit wir die schöne Schale mitnehmen dürfen), dann müssen wir natürlich der Tradition beipflichten und gleich Meister werden,
    und im Jahr drauf holen wir uns die CL.... ist doch alles klar, oder? :lachen: :ironie: :kritisch:

• wozu denn träumen? Den DFB Pokal holen wir doch sowieso, aufsteigen tun wir natürlich auch als erster (damit wir die schöne Schale mitnehmen dürfen), dann müssen wir natürlich der Tradition beipflichten und gleich Meister werden,
    und im Jahr drauf holen wir uns die CL.... ist doch alles klar, oder? :lachen: :ironie: :kritisch:

das Schlimme ist, dass es so manchen gibt, der sich das wirklich so vorstellt...

• glaub mir, die gibts ^^ frage mich bei manchen Leuten in der West immer, ob sie die Papp-Meisterschale bzw. den Papp-DFB-Pokal nur als Gaudi dabei
    haben, oder ob sie das wirklich ernst meinen :kritisch:

• Man mag es kaum glauben, aber die ersten fünf Spiele der Rückrunde wurden bereits festgelegt. Es geht doch, wieso nicht immer so früh. Gut, die Terminierung ansich ist Rotz, aber man kann nicht alles haben:

Greuther Fürth - FCK Samstag, 16. Januar 2010,13 Uhr
    FCK - Ahlen Samstag, 23. Januar 2010, 13 Uhr
    Aachen - FCK Montag, 01. Februar 2010, 20.15 Uhr :cursing:X(
    FCK - Paderborn Sonntag, 07. Februar 2010, 13.30 Uhr
    Duisburg - FCK Montag, 15. Februar 2010, 20.15 Uhr

• Diese Nachricht ist ja quasi sensationell für DFL-Verhältnisse!

• 5 Spiel, davon 2 Montagspiele und natürlich müssen beide auch noch Auswärts sein. Naja, hätte schlimmer kommen können. Trotzdem insgesam schlecht für uns. Zum Heimspiel gegen Ahlen bei dem wohl eh wieder nicht viele Zuschauer kommen werden ist es an einem Samstag noch schwerer eine gute Kulisse zu bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viel schwerer wiegen für mich die Auswärtsspiele in Aachen und Duisburg, wo starker Support bestimmt nötig wäre. Aber okay, Urlaub eingeplant. Ich fahr auf alle Fälle nach Aachen.