Spielplan Saison 2009/10

• Also Aachen war bei mir ja völlig eingeplant, ich glaub da muss ich blau machen an dem Tag. Die mögliche Ersatzfahrt nach Duisburg liegt noch beschissener, Karlsruhe und Düsseldrof wird wahrscheinlich auch ähnlich dreckig gelegt. Bin ich ja mal gespannt, auf wie viele Montagsspeiel wir diese Saison kommen, fing ja ganz gut an, von Spieltag 13 bis Spieltag 22 sind es dann aber mal eben fünf Stück, davon vier auswärts. Na danke...

• Na ja, irgendwie hoffe ich darauf, das es noch viele Montagsspiele sind. Was gleichbedeutend damit wäre, das wir in der Spitzengruppe bis zuletzt dabei wären.

Mann, alleine dafür lohnt es sich aufzusteigen. Für die Ansetzungen möchte man mit einem Sack voller Steine nach Frankfurt fahren....

• Naja Montagsspiele von mir aus, aber halt zu Hause. Aber wnen ich mir in der Saison 2-3 Auswärtsspiele raussuche, die ich mitmachen will (mehr ist vor allem finanziell nicht drin) und dann fallen die nicht nur in die Klausurphase, sondern sind auch noch montags, dnan ist das sehr ärgerlich.

• gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Karlsruhe dann eher nicht montags stattfinden wird. Möglicherweise wird's tatsächlich mit dem Waldhof-Spiel der Amateure zusammengelegt. Wobei sie dann den Neustadter Bahnhof an diesem Tag für den zivilen Reiseverkehr sperren können...

• Ich geb zu dass es ärgerlich für Euch ist und Aachen hätte ich mir ggfs auch gern angeschaut schon wegen des neuen Tivoli. Allerdngs haben die Montagsspiele für mich genau dann einen Mehrwert wenn es Auswärtsspiele sind, da kann ich sie wenigstens in voller Länge beim DSF sehen.
    Nur Düsseldorf bitte nicht Montags, da will ich hin!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch der Knaller ist das Montagsspiel am 21.Spieltag:

Düsseldorf gegen Duisburg?Interessiert nicht, hatte man eh schon in der Hinrunde an einem Montag...
    Bielefeld gegen Fürth?Paaah wie langweilig!
    St.Pauli gegen den KSC?Völliges Mittelfeldduell, wer will das schon sehen??

Na, dann zeigt das DSF halt 1860 München gegen RW Ahlen :geschockt: :rofl: Manche Ansetzungen muss man echt nicht verstehen...

• Hier mal zum Vergleich wer wie oft Montagsspiele hatte in der 2. Liga (inkl. der jetzigen Terminierung). Die Platzierungen beziehen sich auf die Tabelle der 2. Bundesliga

1. Arminia Bielefeld 5
    2. 1.FC Kaiserslautern 5 (wobei das erste Montagsspiel jetzt erst am 13. Spieltag ist)
    3. FC St. Pauli 2
    4. 1.FC Union Berlin 2
    5. Fortuna Düsseldorf 2
    6. Rot-Weiß Oberhausen 0
    7. FC Augsburg 1 (gegen Kaiserslautern)
    8. SpVgg Greuther Fürth 2
    9. MSV Duisburg 3
    10. SC Paderborn 07 1
    11. Alemannia Aachen 5
    12. FC Energie Cottbus 3
    13. Karlsruher SC 3 (das letzte am 8. Spieltag)
    14. FC Hansa Rostock 5
    15. TSV 1860 München 2
    16. TuS Koblenz 0
    17. FSV Frankfurt 0
    18. Rot Weiss Ahlen 1 (in München)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab gerade die Termine bei mir eingetragen und festgestellt, das Duisburg auch noch am Rosenmontag stattfindet......

• scheisse, verdammt. samstags auswaerts --> ich hab tagschicht ; samstag zu hause, selber mist... grrrrr. mit meiner freischichtenplanung muss ich nochmal mit dem chef sprechen!!!

• Tja für die Leute aus der Pfalz ist die Terminierung mit den zwei Montagsspielen schon etwas unglücklich gelaufen. Jeder muss arbeiten und kann sich auch nicht immer so ohne weiteres Urlaub nehmen. Wollen wir trotzdem hoffen das die Unterstützung bei den Spielen in Aachen und Duisburg ordentlich und nicht zu dürftig ausfällt.

Was mich angeht: ich habe beide Spiele bis jetzt fest eingeplant. Aachen ist nur ne gute Stunde entfernt und Duisburg liegt eh um die Ecke! :biggrin: wenn nichts dazwischen kommt, bleibt es dabei. Werde gespannt sein wer von den mir bekannten Gesichtern da wieder auftaucht! :^^:

Edit möchte gerne noch was erwähnen: Ich hoffe das das Spiel Fortuna D´dorf - 1.FC Kaiserslautern nicht auch so unglücklich terminiert wird. Wäre schade wenn es aufgrund dessen den Fanclub-Mitgliedern und anderen Interessenten deshalb nicht möglich zum Spiel zu kommen. Wäre doch schade gelle?! :S

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()