Wir werden noch beachtet

• Jep Teufel, da schließe ich mich absolut Deiner Meinung an!

Ein Platz unter den ersten Fünf hätte es sein müssen. Kommt halt davon, wenn man im ganzen Land kaum eine Lobby hat. Welcher Promi ist z.B. Lautern-Fan, außer Michael Jäger? Auf Anhieb fällt mir kein weiterer ein.

wer ist michael jaeger? "promis" fallen mir ein heltmut kohl, kurt beck, marcel reif und der becker heinz. mehr aber auch nicht

• Michael Jäger ist ein Schauspieler und dürfte vor allem den älteren Lautern-Fans noch in Erinnerung sein, da er mal einer Gruppierung des FCK angehörte, wenn ich micht nicht irre.

Fragt mich nicht welche, aber es war keine einfache.

• Michael Jäger ist ein Schauspieler und dürfte vor allem den älteren Lautern-Fans noch in Erinnerung sein, da er mal einer Gruppierung des FCK angehörte, wenn ich micht nicht irre.

Fragt mich nicht welche, aber es war keine einfache.

Hat er nichtmal was von Hells Devils gesagt?

• Jep Teufel, da schließe ich mich absolut Deiner Meinung an!

Ein Platz unter den ersten Fünf hätte es sein müssen. Kommt halt davon, wenn man im ganzen Land kaum eine Lobby hat. Welcher Promi ist z.B. Lautern-Fan, außer Michael Jäger? Auf Anhieb fällt mir kein weiterer ein.

Wer ist Michael Jäger? Muss man den kennen?

• Eher unbedeutender Schauspieler und Ex-FCK-Hool...

Und wieso wir unter den ersten fünf von Deutschland sein sollten erschließst sich mir nun echt nicht, aber was solls...

• Marcel Reif.
    Wobei das wirklich von Bedeutung sein soll, welcher Promi der BUSSI BUSSI Gesellschaft Lautern Fan sein soll ?

• Eher unbedeutender Schauspieler und Ex-FCK-Hool...

Und wieso wir unter den ersten fünf von Deutschland sein sollten erschließst sich mir nun echt nicht, aber was solls...

Zum Ersten, immerhin ein Promi, der sich auch mal öffentlich zum FCK bekennt (siehe DSF-Reportage). Denk mal an Stefan Raab, der bringt immer den 1. FC Köln ins Gespräch.

Zum Zweiten sage ich nur, wie bereits vor mir angesprochen die WM 1954. Die Tragweite dieses Erfolgs, an dem fünf FCK-Spieler beteiligt waren, ist für uns leider nicht mehr ersichtlich, da kaum einer von uns zu dieser Zeit groß wurde. Frag mal bei älteren Leuten nach Kollias, wie viel dieser Titel für das Land Deutschland bedeutete.

Und im Gegensatz zu anderen Klubs hat der kleine FCK über die Jahrzehnte mehr erreicht als z.B. die große Hertha mit der Großstadt Berlin im Rücken.