Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Ich zieh echt den Hut vor ihm.
    Zugegeben: Ich wollte nicht, dass er den Elfer schießt. Wollt auch nicht wirklich hinschauen.
    Umso schöner, dass er rein gegangen ist.
    Den Arsch in der Hose muss manch einer erst mal haben, nachdem der Patzer war.
    Freut mich für ihn.

• Wenn ich Trainer wäre, hätte er bei mir keinen Elfer geschossen. Aber er hat es gemacht und getroffen. :respekt:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Heute hat er ein super Spiel abgeliefert und das mit dem Elfer freut mich voll für ihn :jubel:

• :respekt: für Schulz und seinem Treffer. Aber auch :respekt: für Kurz der Schulz zum Elfer verpflichtet hat. Sehr gute psychologische Arbeit mit den Spielern. :thumbup: Sowas ist sehr wichtig für das Selbstvertrauen und für den Teamgeist. :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lass es schief gehen, und hier wird er verrissen..... Kurz UND Schulz

• Zitat

Nach Sebastian Langkamps Handspiel im Zweikampf mit dem starken Martin Amedick verwandelte Bastian Schulz den fälligen Elfmeter (53.). „Damit ist die Schmach von St. Pauli getilgt", erinnerte Schulz an seinen Fehlversuch vor einer Woche. Kurz: „Ich habe angewiesen, dass er schießt, um das Negativerlebnis zu überwinden."

Soviel dazu.

• Schulz ist ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft. Top Verpflichtung!

• Er hat sich wahnsinnig gesteigert. In den ersten 3 Spielen hat mir das noch nicht richtig gefallen, aber seit Paderborn spielt er konstant gut. :daumen: