Heute war er zu wenig dynamisch im Spiel nach vorne, konnte keine Akzente setzen. Oft wirkte er zu langsam
Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)
-
-
Zitat
Zitat von dirtdevil :
genau wie mandjek,heute keine bindung zum
spiel gefunden.dazu noch unnötige ballverluste
die zu gefährlichen situationen geführt haben.Schulz hat aber defensiv wie offensiv deutlich mehr für das FCK-Spiel getan wie ein Mandjek. Drum war seine Auswechslung für mich nicht nachvollziehbar, da hätte er Mandjeck gehen müssen, der mit seinen Gedanken schon in Kamerun weilte !!
-
Schulz hat aber defensiv wie offensiv deutlich mehr für das FCK-Spiel getan wie ein Mandjek. Drum war seine Auswechslung für mich nicht nachvollziehbar, da hätte er Mandjeck gehen müssen, der mit seinen Gedanken schon in Kamerun weilte !!
Sehe ich genauso. Schulz war gestern eindeutig der bessere, wenn auch er nicht seinen besten Tag hatte.
-
Für mich gestern mit Abstand der Schlimmste. Ein D'dorfer bekommt 2 Meter neben ihm den Ball, der verspringt ihm auch nocht und Herr Schulz hält es nicht mal für nötig hinzurennen und dazwischenzuhauen. Er bleibt einfach stehen und schaut zu. Und das zu Beginn der 2. Hälfte, wo die Mannschaft sich eigentlich kämpferisch aufbäumen sollte. Unfassbar. Ich wollte am liebsten runterennen und ihm an die Gurgel gehen, so schlimm fand ich diese Szene
-
Für mich gestern mit Abstand der Schlimmste. Ein D'dorfer bekommt 2 Meter neben ihm den Ball, der verspringt ihm auch nocht und Herr Schulz hält es nicht mal für nötig hinzurennen und dazwischenzuhauen. Er bleibt einfach stehen und schaut zu. Und das zu Beginn der 2. Hälfte, wo die Mannschaft sich eigentlich kämpferisch aufbäumen sollte. Unfassbar. Ich wollte am liebsten runterennen und ihm an die Gurgel gehen, so schlimm fand ich diese Szene
Du hast Recht, aber das mit der Gurgel lässt du mal sein. Da hätten noch einige andere Würgemale am Hals haben müssen. Die haben Scheiße gespielt, das wissen sie - und sie wissen auch, dass sie es viel besser können! Prinzip Hoffnung!
-
hat sich heute dem niveau angepasst.
nicht so stark wie zuletzt. -
Hat mich auch paar mal aufgeregt, wie lässig er da rumtrabte.
Beispiel: 3 gegen 3 gehn auf unser Tor zu, Schulz ist in Ballnähe, statt er von hinten den Angreifenden Spielern Druck macht, läuft er nur locker hinterher und schaut sich das Treiben an.
Verteidigung fängt nicht erst auf Strafraumhöhe an. Aber das könnte eigentlich bei jedem Mittelfeldspieler reinschreiben. -
schwaches spiel von ihm.
war heute nicht bei der sache,was man an den
ersten drei bällen,die allesamt fehlpässe waren,erwarten konnte. -
ich habe im kicker gelesen das basti gegen oberhausen auf der bank ist und für ihn bilek spielen soll...weis einer warum? ob es wegen der leistung ist was ich mal ganz stark annehme
-
Kurz hat auf der PK in München gesagt, dass er Schulz leistungsbedingt ausgewechselt hat. Und auf fck.de stand - wenn ich mich richtig erinnere - auch, dass Kurz noch nicht sicher ist, ob er ihn gegen Oberhausen von Anfang an bringt. Wenn er ihn jetzt nicht aufstellt, dürfte das denselben Grund haben.