Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• In Verbindung mit Mandjeck hat er die Zweifler an der Doppel-Sechs vorerst mal verstummen lassen. :daumen:

da ist was dran!
    die gute Zusammenarbeit im Mittelfeld hat mich wirklich überrascht!
    aber ich bin der Meinung dass das zum Großteil an Mandjeck lag der wirklich einen tollen Kick geboten hat!

Basti war besser wie im Pokalspiel, aber das muß noch besser werden. vorallem erwarte ich mir von ihm mehr nach vorne..

Hinten sah das zu meist sehr stabil aus

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• es lag an der besseren Abstimmung und Aufteilung. Mandjeck hat richtigerweise den offensiveren Part übernommen und Schulz den Defensiveren.

Insofern haben mich beide überzeugt gestern.

• Gestern war das völlig O.K., auf Dauer würden wir durch so eine klare Arbeitsteilung allerdings für den Gegner zu berechenbar werden. Schulz (bzw. Bilek) müssen lernen, Offensivimpulse zu setzen und Kurz meinte ja auch, das werde er denen schon noch beibringen. Im Moment kann man die Bedeutung von Mandjeck für unseren Spielaufbau gar nicht hoch genug einschätzen. Aber genau deshalb wird er künftig wahrscheinlich auch ganz schön was auf die Knochen kriegen.

• gestern zum ersten Mal überzeugt!

Schulz war on fire!

Weiter so!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sehr sympathischer Auftritt in Flutlicht. Er verkörpert Ehrgeiz, Teamfähigkeit und Leidenschaft.

• Ja sehr sympatischer Auftritt!
    Wirkt auf mich etwas schüchtern, hoffe mal das das auf dem Platz nicht so der Fall ist.
    Er soll ja die Jungen (obwohl ja selbst noch jung^^) führen...

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Jop Schulle editiert mal den Spitznamen bei Ihm in seinem Thread bitte :-)!

Ja sehr sympathischer MAnn der richtig Bock hat für uns zu spielen so kams für mich rüber und aufem Platz spricht er ne eindeutige Sprache sehr Zweikampf-,Laufstark und passt gut zu Mandjeck! <nur er muss sich a bisserl mehr trauen für die Ofensive zui machen!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve