Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

• okay okay.. :gruebel: also meine Theorie mit Fürth ist die Folgende:
    Die bekommen am 1ten Spieltag so von uns den Arsch versohlt. ( Meine vorsichtige Schätzung 7:1 ) und fallen ähnlich wie bei Rostock(letzte Runde) in ein Tief aus dem die sich erst gegen Ende der RückRunde erholen...
    Die haben einfach zu viele Verletzungen die sie nicht kompensieren können.. und man munkelt dass der Allagui nicht der Allagui von letzter Runde ist..

klngt doch plausibel oer?? :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich habe dieses Jahr wirklich gar keine Ahnung
    Von den Spielern her sollte der Aufstieg wirklich drin sein, außerdem schätze ich Bielefeld,KSC und Cottbus schwächer ein als Freiburg,Mainz und Nürnberg was ein weiterer Vorteil wäre.
    Auf der anderen Seite bin ich mir net so sicher ob die Doppelsechs so wie Kurz sich das vorstellt funktionieren wird und wenn wir den Start verkorksen müss ma echt aufpassen das wir nicht ganz tief rein rutschen wie vor zwei Jahren.
    Ich würde sagen alles ist möglich :schild:

• Nach 7 Spielen haben wir 4 Punkte und 6:14 Toren und stehen auf dem 17. PLatz... dann wird Kurz entlassen und Horst Ehrmantraut kommt zu uns und führt uns in den restlichen Spielen zu 60Punkten und 54:36Toren und damit dann zum Aufstieg...

• Also von den absteigern her mache ich mir fast keine sorgen. Für den KSC wird es dieses jahr richtig dunkel müssen aufpassen das Sie nicht wieder direkt absteigen wundern würde es mich nicht.
    Von unserer Seite ist schwer zu sagen. Vielleicht spielen wir wieder wie im rausch und werden so nach oben gespült. Dann müsste man aber danach auch mal die bigpoints machen nicht so wie letztes jahr. Da hätte man den sack in der hinrunde fast schließen können. jedes mal wenn die anderen verloren haben, haben wir auch federn gelassen. Ich sehe uns zwischen 1-7.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• okay okay.. :gruebel: also meine Theorie mit Fürth ist die Folgende:
    Die bekommen am 1ten Spieltag so von uns den Arsch versohlt. ( Meine vorsichtige Schätzung 7:1 ) und fallen ähnlich wie bei Rostock(letzte Runde) in ein Tief aus dem die sich erst gegen Ende der RückRunde erholen...
    Die haben einfach zu viele Verletzungen die sie nicht kompensieren können.. und man munkelt dass der Allagui nicht der Allagui von letzter Runde ist..

klngt doch plausibel oer?? :daumen:

entweder sollst du drogen nehmen. oder sie weg lassen. eins von beiden :thumbup:

• Also von vielen werden wir als Aufstiegskandidat gehandelt.
    Aber ich denke das wir diese Saison nicht aufsteigen werden. Aber ich lasse mich gern adnerst überzeugen :grins:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Die Pupsburger Augenkiste rechne ich schon ein bisserl mit zu den Aufstiegkandidaten. Weil den ihr Manager ein geiler Rettig ist und sie Bello haben.
    Des weiteren denk ich mal das die weißen Zebras mit den blauen Streifen mit dabei sind!
    Aber auch den FC Hansi Rostock darf man nicht vegessen die werden auch nicht mehr so abkacken wie letzte Saison!

1860
    Lautern
    Fürth
    Aachen
    Bielefeld
    KSC

glaub ich können ebenfalls mitspielen
    wäre also 3 aus 8 und fünf Vereine die nach der Saison nichts zu feiern haben es sei denn einer von denen holt den DFB-Pokal.

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• St. Pauli 3. :gruebel: Soll das ein Scherz sein? Wir 15.? :thumbdown: Was für ne Einschätzung hast du von unserer Mannschaft? :gruebel:

• Ich würde mal sagen eine, in seinen Augen realistische. Warum sollte es nicht so kommen? Lass uns doch mal die ersten 4 Spiele nicht gewinnen und nur 1, 2 Punkte haben. Wir sollten eigentlich am besten wissen wie schwer es is da unten wieder raus zu kommen wenn man mal drin steckt. Nur weil es hier fast keiner schreibt heißt es ja nicht, dass es passieren kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fürchte, die Aufsteiger heißen 60, Duisburg und Augsburg (Relegationssieger gegen Mainz :grins: ). Uns sehe ich mit schlechtem Start, spätestens ab Rückrundenbeginn aber stabil im vorderen Drittel; allerdings vermute ich, dass wir in der kommenden Saison leider keinen einzigen Spieltag lang auf einem Aufstiefsplatz stehen werden. Als Absteiger sehe ich Koblenz und Oberhausen; den dritten Absteiger kann meine Glaskugel derzeit noch nicht ausmachen. --- So, und jetzt hoffe ich ganz fest, dass das alles Quatsch ist, wir eine überragende Aufstiegssaison spielen werden und ich meine Glaskugel höchstens noch an jemanden ausleihen kann, weil mir nach diesen Fehlprognosen niemand mehr eine Ablöse dafür zahlen mag. :schild: