Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Es ist vlt noch ein wenig früh für solche Spekulationen, aber mich würde mal interessieren wie ihr das Abschneiden der Mannschaften der kommenden Runde so einschätzt..


    Die Einschätzung bezieht sich auch oder vorallem auf zur Verfügung stehendes Budget (8Mille bei uns) und auf den momentanen Status der Kadersuche der jeweiligen Teams.


    meine momentane Einschätzung ist:




    1.MSV Duisburg


    2.Hansa Rostock


    3.1860 München


    4.Cottbus


    5.Augsburg


    6.FCK


    7.Bielefeld


    8.KSC


    9.Union Berlin


    10.Aachen


    11.Düsseldorf


    12.FSV Frankfurt


    13.Fürth


    14.Koblenz


    15.St Pauli


    16.Paderborn


    17.Oberhausen


    18.RW Ahlen






    momentan nicht gerade optimistisch.. ich weiß...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich lege mich da konkret fest! Am Ende der Spielzeit werden wir einen Platz zwischen 1 und 18 belegen! Und je weiter ober, desto besser.


    Ohne unseren eigenen Kader zu kennen jetzt eine Aussage zu treffen - :autsch:


    Ohne die Kader der Anderen zu kenn eine Tabelle auf zu stellen - :autsch: :autsch: :autsch:

  • Budget und Trainer sind bekannt da wird man doch mal ne vorsichtige Prognose abgeben können....


    eine vorsichtige Zielsetzung wurde ja sogar von Kuntz bereits abgegeben...


    mit der Bekanntgabe von weiteren Verpflichtungen kann man ja seine Prognose ggf. anpassen...




    @NRW: :autsch:


    wenn dir es nicht gefällt dann schreib halt nichts.. aber deine Statements kannste stecken lassen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nichts für ungut, aber so lange von Dir hier solche Beiträge wie der obige stehen habe ich mit "Statments" keine Probleme. :yes:


    Aber es geht um unseren FCK - deshalb :bier:

  • Also bevor ich irgend welche Prognosen abgebe warte ich ab bis die ganzen Transfers in der Liga beendet sind bzw. kurz vor dem 1. Spieltag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Augsburg wird um die ersten drei Plätze mitspielen... Die haben scheinbar das nötige Kleingeld und ordentlich investiert!

  • Ich will noch keine prognosse für die neue Saison abgeben dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh,auch auf die Ergebnisse in Testspielen lege ich keinen besonderes Augenmerk, wichtiger ist ein guter Start in die neue Saison,so nach dem 10 Spieltag wird man sehen wohin die reise in etwa gehen wird.

  • Rostock und 1860 sehe ich nicht soweit vorne!! Dafür aber St. Pauli und Fürth