so betzegeher jetzt hak ich auch mal nach..
9. TSV 1860 München
das mußt du mir mal erklären..
so betzegeher jetzt hak ich auch mal nach..
9. TSV 1860 München
das mußt du mir mal erklären..
Stmmt, sehe die Löwen auch weiter hinten, eher so bei 10.-12.
1.KSC 2. Duisburg 3.FCK 4. Bielefeld 5. Fürth 6. Cottbus............14. FSV Frankf. 15. Oberhausen 16. Augsburg(gewagt) 17. Ahlen 18. Paderborn
Gruß
Dietmar
Stmmt, sehe die Löwen auch weiter hinten, eher so bei 10.-12.
dietmar... du bist vlt ein keks ich meinte eigentlich dass die bestimmt unter den 1ten 3 zu finden sind..
grüße ins schöne BZA!
Aufgrund der früheren Fan-Freundschaft tendiere ich auch eher zu den Löwen, aber vor uns werden die am Ende der Saison auf keinen Fall stehen. Also bestenfalls Platz 2 der Tabelle.
aber vor uns werden die am Ende der Saison auf keinen Fall stehen
du bist ein Freund von Tippspielen?
was ist dein Einsatz?
hallo Buggy,
hatte Dich schon verstanden. Glaub aber trotzdem nicht so an Die 1860er. Wir stehen vor denen.
Gruß
Dietmar
Betzegeher, du siehst Rostock so weit oben?
Rostock hatte schon letzte Saison keine schlechte Mannschaft und hatte wie wir die Saison vorher einfach das Problem, dass sie unten nicht wirklich rausgekommen sind. Die werden - meiner Meinung nach - diese Saison oben mitspielen.
9. TSV 1860 München
Warum soll 1860 München weiter vorne landen? Mit dem Zettel-Ewald und den ganzen Talenten die sie abgeben mussten sehe ich die eben nur im gesicherten Mittelfeld.
Nach 7 Spielen haben wir 4 Punkte und 6:14 Toren und stehen auf dem 17. PLatz... dann wird Kurz entlassen und Horst Ehrmantraut kommt zu uns und führt uns in den restlichen Spielen zu 60Punkten und 54:36Toren und damit dann zum Aufstieg...
Der Ehrmanntraut doch nicht. das geht Frisur-technisch schon gar nicht.
Mit meiner Prognose kann ich nur überrascht werden, alles was besser ist.
Gegen Braunschweig erleben wir die erste Pleite. Gegen Fürth läuft nix, danach ...
ich denke die Löwen, Duisburg, Bielefeld, AAchen werden um den Aufstieg spielen evtl. auch der KSC. mit Aussenseiterchancen Fürth und Augsburg.
Der FCK kommt zwichen 5 und 9. max