21. Juni 2009 : "Keine Zeit für Langeweile" (Die Rheinpfalz)

• Denke das ist der beste Platz für meine Frage :P

Zitat

Der Termin für das offizielle Mannschaftsfoto des
    Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht. Es soll am 22.
    Juni geschossen werden, dem ersten Trainingstag nach dem Sommerurlaub.

Mit einem Torwart? Das wird ein schönes Mannschaftsfoto, versteh nicht wieso man das nicht verschiebt immerhin bis Tobi un Luis zurück sind. :/

• Denke das ist der beste Platz für meine Frage :P

Mit einem Torwart? Das wird ein schönes Mannschaftsfoto, versteh nicht wieso man das nicht verschiebt immerhin bis Tobi un Luis zurück sind. :/

Wie lange willst du denn auf die zwei warten?die ham beide nach den Wettbewerben, wo sie noch sind,ne Weile Urlaub.

• Die Mannschaftsfotos haben seit Jahren sowieso nur noch symbolischen Wert, da noch so viel Wechsel während der Vorbereitung erfolgen. Keine Profimannschaft wird vor Ende der Transferzeit ihren tatsächlichen Kader auf dem Mannschaftsfoto haben.

• sieht aber schon bisschen dämlich aus, wenn da nur ein Torwart sitzt. Vielleicht setzen sie Riederer oder Fioranelli noch dazu, damit es nicht ganz so doof aussieht.

• Mann kann doch Mannschaftsfoto nachem Transfermarkt machen..naja egal, ist halt nur Trapp drauf :D

• margarete

Amateur

Beruf: hausfrau

4
    Gestern, 10:48
    BetzeralfDiese Ehrlichkeit in den Worten von M. Kurz imponieren mir. Noch ein Grund mehr, ihn rückhaltlos zu unterstützen. Immerhin freut er sich, FCK Trainer zu sein, während andere, die von ewiger Herzensangelegenheit sprechen, nur kommen, wenn der FCK blüht und es viel abzusahnen gibt.

Der Mann (Kurz) brauchte einen Job und Er (FCK) einen Trainer, da kamen beide eben als Zwangsgemeinschaft zusammen, alles andere ist Augenwischerei , emotionales Gesäusel und Ahnungslosigkeit und noch vieles mehr. In welcher Traumwelt lebst du, Magarete? Weder Kuntz noch Kurz sind Helden, nein, sie sind jetzt auf Gedeih oder Verderb aneinander gekettet, denn wenn er (SK) ihn bald wieder entlässt, wer kommt dann noch zu uns? Antwort:
    der Herr NIEMAND!!!

Hier war ein knallharter Kampf zwischen Angebot und Nachfrage und dem entsprechenden Preis, sonst nix. Und wer der Gewinner und Verlierer war, das werden wir feststellen ... in der Arena beim Spiel

• Weder Kuntz noch Kurz sind Helden, nein, sie sind jetzt auf Gedeih oder Verderb aneinander gekettet, denn wenn er (SK) ihn bald wieder entlässt, wer kommt dann noch zu uns? Antwort:
    der Herr NIEMAND!!!

Ich dachte du hast nur Sonntags deine Depressionen ...... :gruebel:

• Dort wo Angebot und Nachfrage aufeinander treffen befindet sich der Markt. Und solange es einen Markt gibt wird immer ein Trainer zum FCK kommen. :thumbup:

Ob der jetzt zufällig mit Namen Niemand heißt weiß ich nicht ... zumindest habe ich aktuell keinen Trainer mit diesem Namen parat. :rofl:

Warum suchst Du Dir nicht einfach ein schönes Hobby mit dem Du Deinen Frust des "Öder Dienst" kaschieren kannst? :biggrin:

• @Anfeuerer 100,
    ändere Deinen Nick doch mal auf etwas passenderes. Vielleicht Runtermacher 1000 oder so...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: