Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Und ich hoffe, daß er wieder 100% gibt. :S
    Seine letzten Einsätze waren auch nicht gerade berauschend. :augen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich will es auch hoffen aber die letzen spielen war er ja anscheind nicht bei 100%...wenn er es jetzt ist kann er sehr wertvoll sein.hoffentlich ist er nicht auch schon mit den gedanken in der nächsten saison.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich hoffe er ist fit!! Besser wie Rivic letzte Woche ist Ivo auf jeden fall!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Bin ich froh das er wieder dabei ist!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich auch, er ist in der Offensive einfach unverzichtbar für uns. Hoffe er erreicht jetzt wieder seine Form aus der Hinrunde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hatte vor allem in der ersten Hälfte geile Aktionen, hat viel Druck nach vorne gemacht.
    Auch dass er manchmal mit dem Kopf durch die Wand will, find ich gar nicht so schlimm.

Vl. mal geschickter einfädeln im Strafraum... und man weiß, er kann noch viel viel mehr.
    Allerdings, unverzichtbar!!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• klasse spiel aber wie immer gesagt wird er muss lernen den ball auch mal schneller abzuspielen ansonsten top.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn Ivo sich mal ein Spiel seines Exkumpel Sam ansehen würde, wüsste er was er noch verbessern muss. Er muss einfach seine Mitspieler sehen. Wenn Ivo heute rechtzeitig die Nase hoch nimmt, macht Jimmy drei Tore...

Wir kommen wieder....:schild:

• herby: Sicher richtig aber man muss auch sagen, dass unsere Offensive mit Ivo wesentlich stärker ist, alleine seine 1 gegen 1 Situationen stellen den Gegner des öfteren vor massive Probleme... und ich sehe den einfach verdammt gerne spielen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."