Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Zitat

nachdem ich damals zerrissen wurde nachdem ich gesagt habe wir sollten doch den marcel schäfer von 1860 holen.

Bitte nicht übertreiben ! Schäfer war oder ist ein kleines Zahnrädchen in einer gut funktionierenden Mannschaft. Ohne Dzeko und Grafite wäre Wolfsburg wohl ein wenig tiefer in der Tabelle und wäre kein Meister geworden. So zwischen 6-10 Platz. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann es sein, dass er ziemlich wenig bisher mit Trainiert hat und insgesamt nur sehr wenig "praxis" sammeln konnte? Ich lese ständig nur, Ilicevic nicht dabei ....
    Find es nicht grad Vorteilhaft, wenn er fast die gesamte Vorbereitung verpasst :(

• hat ne Hüftprellung, deshalb nicht gespielt die letzten Spiele.

• ist der Junge wieder fit??
    im Trainingslager ist er doch jetzt hoffentlich dabei oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• guck mal auf fck.de.

Er ist wieder im Mannschaftstraining.

• :jubel:

Habe wirklich große Hoffnung in ihm auf der linken Seite. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen und er wird fit bis zum Saisonstart. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe wirklich große Hoffnung in ihm auf der linken Seite. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen und er wird fit bis zum Saisonstart

jop & dito!

vlt könnte man ja auch Fuchs dann in die Mitte ziehen, das hat er doch zumindest in Fürth ziemlich erfolgreich praktiziert... und in der Mitte merkt man ihm dan auch nicht so seinen Mangel an Schelligkeit an...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Wäre auch ne Idee, vor allem kann er von der Position aus auch mal aus der zweiten Reihe schießen, was er bis jetzt viel zu selten gemacht hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das müssen wir jetzt nur noch Kurz beibringen... :respekt: