Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• zurück zum Sportlichen:

Er ist für mich ein absoluter Hoffnungsträger. Der Junge kann Fußball spielen und kann mal was überraschendes anstellen. Auf ihn freu ich mich besonders.

• So sehe ich ihn auch. Hoffentlich passt er sich manchen Niveau andere Spieler hier nicht an. Wir hatten schon öfter mal Hoffnungsträger die sich dann dem Niveau der Durchschnittsmannschaft angepasst haben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht sollten wir Illicevic mal ins ZM stellen.Könnte das vom spielerischen her bestimmt,bloß vom Durchsetzungsvermögen her vielleicht schwierig.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Habe getsern festgestellt dass er noch nicht im Spiel mit integriert war, wen Sam nach rechts gewechselt ist hat Bugera ihn ( Sam ) selbst auf der Rechten seite angespielt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Was uns bei seinen Ecken gestern aufgefallen ist, er nimmt es nicht so genau, mit dem markierten Viertelkreis an der Ecke. Der Ball wird gerne auch mal 15-20cm davor gelegt, hat sich aber auch nicht weiter vorteilshaft ausgewirkt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• weiss jemand warum er gestern nicht mit trainiert hat? war er heute wieder dabei?

• keine ahnung warum er gestern nachmittag nicht im training war ... aber ich kann dich beruhigen heute hat er wieder mittrainiert =)

• viellleicht hatte er noch resturlaub von letztem jahr gehabt und hat gestern mal nen tag urlaub genommen :ironie: