Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• . 20 Meter vor dem Braunschweiger Tor so reinzuknüppeln. Es kotzt mich an, das wir anscheinend immer Spieler kaufen mit der spielerischen Intelligenz und Reife eines pubertierenden A-Jugendlichen.

So die Mannschaft zu schwächen, im ersten Pflichtspiel, ist der vollkommen ....... ?

• das Foul war dämlich, aber nicht zwingend rot... Trotzdem muss man darüber reden, wieso man in solch einer Situation so reingehen kann...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• das Foul war total überflüssig, aber er war bis dahin unser aktivster und beweglichster Offensivspieler.

Zum Glück ist er nicht für die Liga gesperrt.

Eine ordentliche Kopfwäsche und weiter geht's!

• der Ball war zwei Meter fort. Wenn das nicht ROT war, versteh ich die Welt nicht mehr. Das Foul war dämlich, unnötig, unsportlich und hat die Mannschaft geschwächt.

• das Foul war total überflüssig, aber er war bis dahin unser aktivster und beweglichster Offensivspieler.

der junge war übermotiviert,weil er was beweisen wollte.
    das er für uns sehr wichtig werden kann,hat er bis zu
    seinem aussetzer,eindrucksvoll bewiesen.

• Klare rote Karte. Walz, was hast du da wieder gesehen? Ich habs vorm Fernseher gewusst, irgendeiner schreibt wieder so ein Quatsch. Hat mich aber dennoch überzeugt. Der wird uns noch helfen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hey, das ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss. Deshalb noch lange kein Grund, auf ihm rumzuhacken. Der kriegt seine Sperre für den Pokal und ärgert sich wie die Sau, dass er in der 2. Runde zu Hause gegen die Bayern nicht auflaufen darf. Das nennt man: Erfahrung sammeln! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()