Ist nur gut dass er nicht zum Ligaspiel gesperrt ist sondern nur zu Pokalspielen

Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Für 3 Pokalspiele ist er gesperrt, Sperre ist akzeptiert ... war mehr als unnötig!
-
Gut, dann lag ich mit meiner Spekulation, 3-4 Spiele, gar nicht mal so falsch, wobei ich auf Grund des Pokalwettbewerbs ohnehin eher auf die 3 gegangen wäre. Naja, soll er mal draus lernen, der Ivo. Wenn er diese Dinge lässt, kann er ein ganz wertvoller Spieler werden.
-
2 Spiele hättens auch getan.
-
nein, wenn man berücksichtigt, für was es 2 Spiele Sperre gibt, dann ist das Einsteigen von Ivo eindeutig zu heftig. Daher ging ich auch mindestens von 3 Spielen aus. Für das Foul an sich wäre es m.E. ohnehin nur eine Entscheidung 3-4 Spiele gewesen.... 2 Spiele Sperre für so ein Foul wäre lächerlich.
-
3 spiele sperre ist ok. bin mal gespannt was die beiden fuerther bekommen
-
bin mal gespannt was die beiden fuerther bekommen
Wird die Sache denn überhaupt verhandelt?
-
3 Spiele Sperre für so ein Foul gibt nur jemand, der noch nie in vollem Tempo zum Ball gegangen und einen Tick zu spät gekommen ist.
Es hat spektakulär ausgesehen, mehr nicht. Hätte eigentlich gelb gereicht.
-
Wird die Sache denn überhaupt verhandelt?
also wenn der vorfall nicht verhandelt wird ist das ein schlechter witz
-
also wenn der vorfall nicht verhandelt wird ist das ein schlechter witz
Also Hier stehen alle Sperren vom We.Die beiden Fürther sind nicht dabei.In den Medien is auch nix über ne anstehende Verhandlung........da passiert nix mehr.Wetten?????