Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Nun, ist doch konsequent: Wann wurde er das letzte Mal auf dem Spielfeld (auffällig) gesehen?
    In der Form zu Beginn der Vorrunde ok, aber danach!? Kann absolut nicht nachvollziehen, warum
    Kurz ihn immer wieder noch aufgestellt bzw. eingewechselt hat.

• Nun, ist doch konsequent: Wann wurde er das letzte Mal auf dem Spielfeld (auffällig) gesehen?
    In der Form zu Beginn der Vorrunde ok, aber danach!? Kann absolut nicht nachvollziehen, warum
    Kurz ihn immer wieder noch aufgestellt bzw. eingewechselt hat.

Ist auch meine meinung. Wir hatten diese Saison keinen guten auf dem rechten flügel.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wir hatten diese Saison keinen guten auf dem rechten flügel

doch :weiseropa: immer dann wenn Sid den Flügel gewechselt hat

Ich weiß auch nicht was mit dem Ivo los ist.. das in der Hinserie vor allem zum Beginn Gezeigte ist so krass unterschiedlich zu seinen vorallen letzten Auftritten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• doch :weiseropa: immer dann wenn Sid den Flügel gewechselt hat

Ich weiß auch nicht was mit dem Ivo los ist.. das in der Hinserie vor allem zum Beginn Gezeigte ist so krass unterschiedlich zu seinen vorallen letzten Auftritten.

Da haste recht. Aber ich meine immer noch umso stärker sam wurde umso schwacher wurde ivo.
    Ob er bleiben soll oder nicht das möchte ich nicht entscheiden müssen. Da man weiß er kann es aber er hat es schon sehr lange nicht mehr bewiesen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• er hat mir gestern auf links recht gut gefallen.hat zwar öfters zugelangt aber er war stehts bemüht.wäre ne alternative wenn sam nicht bleibt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also ich kann nur sagen bei Ivo stehen die Zeichen meiner Meinung nach ganz klar auf Abschied. Rombach wurde gestern angesprochen bezüglich der Leihspieler Ilicevic, Mandjeck und Steinhöfer. Er meinte es wird versucht Mandjeck und Steini zu halten, über Ilicevic kein Wort erwähnt. Das sagt doch schon alles.

• Ich deute das eher so, dass wir es bei Ivo selbst bestimmen können, weil wir hierfür ne Option haben.
    Ich würde es begrüßen, wenn er bleibt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich kann nur sagen bei Ivo stehen die Zeichen meiner Meinung nach ganz klar auf Abschied. Rombach wurde gestern angesprochen bezüglich der Leihspieler Ilicevic, Mandjeck und Steinhöfer. Er meinte es wird versucht Mandjeck und Steini zu halten, über Ilicevic kein Wort erwähnt. Das sagt doch schon alles.

rombach hat gesagt,von den dreien ,sollen 2 gehalten werden
    wer das sein soll,hat er nicht erwähnt

• rombach hat gesagt,von den dreien ,sollen 2 gehalten werden
    wer das sein soll,hat er nicht erwähnt

also ich hab das gestern so gehört das rombach sagte das die ablösesumme für ilicevic zu hoch sei...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: