Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Holla die Waldfee,jetzt gehts ja ab bei uns;wird auch Zeit;
    hoffe das Ivo der nicht nur von mir langersehnte offensive Ballverteiler ist oder wird;
    Aufgehts Lautern !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ein Geiler Transfer würde ich mal behaupten :respekt:


    Herzlich willkommen :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der spielte mal in Bochum. Dann wurde er zuletzt an SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Kuntz´ Ansprechpartner war also nicht Fürth, sondern Bochum.


    Anders erklärt: Stell dir eine Bibliothek vor. Die Bibliothek ist in dem Fall Bochum. Fürth lieh sich ein Buch aus. Bringt es jetzt wieder zurück und wir leihen uns jetzt dieses Buch aus. Und können es nach einem Jahr von der Bibliothek abkaufen.


    Ilicevic, das Buch.

  • nochmal: der Mann ist doch eigentlich eher für die Außen geeignet oder? in Fürth und Bochum war er doch meist auf dem linken Flügel eingesetzt??


    in Fürth hat er eher auf den Flügeln gespielt. da waren Haas und Burkhard im Zentrum gesetzt.

  • und in der U21?



    ich glaube dort war er auch ausschließlich auf dem linken Flügel zu finden?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was für ein klasse Transfer!
    Sehr bemerkenswert, dass wir ihn uns schnappen konnten! Hat auf jedenfall 1.Liga-Format!
    Endlich mal was für die Offensive getan und glaubt mir, er wird da vorne viel bewegen!
    Kann immer noch nicht glauben, dass wir ihn haben und dann auch noch mit Kaufoption. Ein Traum!

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT