Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Zusammen mit Schulz eine sehr gute Verstärkung, wie ich finde. So langsam wächst in mir wieder ein bisschen Zuversicht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ist der Transfer vllt noch nicht offiziell bestätigt, um ihn zusammen mit einem anderen Neuzugang zu präsentieren^^?


    oder als doppel-deal mit Fuchs? Bochum ist ja verhandlungspartner für beide.


    dann fehlt nur noch ein LV und wir können loslegen!

  • Ich will jetzt nicht als Miesepeter dastehen, aber.


    vor einem Jahr wurde die Verpflichtung von Dzaka hier auch bejubelt. :shit:


    Haltet mal den Ball flach, freut Euch über eine (hoffentlich) gute Verpflichtung und verlangt nicht zu viel von dem Jungen.
    Ich wünsche mir aber natürlich auch das er hier einschlägt wie 'ne Bombe. :arbeit:

  • Entweder bin ich blind oder die beim FCK pennen immer noch und haben den Transfer immer noch nicht auf der Homepage vermeldet. Wenn es so ist: Note 6 :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heut Nachmittag stand es schn fest und bis jezz immernochnix auffa FCK Homepage! Zählen die 3 (Ilicevic,Buchner und Schulz) denn zu den versprochenen 5 Neuzugängen? :P

  • Ich komme immer mehr zu dem Stanpunkt das er noch nicht bei uns ist. Keine Offizille bekannt gabe, keine Eintrageung auf irgend einer Transfährliste ist schon ein wenig kurios. :wacko:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: