Da hilft nur eins: wir müssen die Fürther am Samstag derart unter Druck setzen, dass sie sich wieder so nett behandeln ...
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
2 Spiele hätten gereicht... Wenn es van Bommel und der tolle alte Luca wäre, wären es bestimmt nur 2. Spiele geworden...
-
Er hat nur 3 Spiele bekommen weil der Gagelmann ein Witz von einem Schiri ist! UNd des weiteren ist er ein Roter Teufel, da kann mir wer erzählen was er will, wir werden öfters benachteiligt ich erinnere nur an amedicks einzigen platzverweis so was lächerliches!
-
-
Also, hier steht, dass der DFB ermittelt!
aha und gegen den allagui wird nicht ermittelt oder wie?
-
Für mich war das keine Rote Karte. Ich geh aber eher davon aus das de Gammelfleisch nach den Gelben vorher mal nen Schlußstrich ziehen wollte, was er ja dann erfolgreich tat, abgesehen von Schult dauerte es ja dann bis zur nächsten Gelben.
Natürlich ist das einsteigen relativ heftig gewesen, aber hallo? Das ist immerhin auch ein Pokalspiel. Und selbst davon abgesehen hätte es ein Gelb auch getan mit dem Hinweis das bei der nächsten Sache Schluß ist (Fingerspitzengefühl).
Letztlich kam er zu spät, mehr nicht.3 Spiele Sperre dafür find ich entsprechend übertrieben. Das heißt ja, das es sogar besonders grob gewertet wird. Bin mal gespannt wie das in der Saison dann weiterhin gewertet wird. Kommt ja oft genug vor das die Bewertung im Laufe der Saison lockerer wird.
Wegen dem Fürth Spiel mach ich mir dahingehend aber weniger Gedanken, da er (und auch der Rest des Vereins) weiß was ihn erwartet. Sprich er wird vorsichtiger sein und der Trainer wird auch aufpassen was auf dem Platz passiert.
Und letztlich führt kaum was an einer Aufstellung vorbei, um ihm nicht sien Selbstvertrauen zu nehmen -
hmmm. ist ne schwierige sache. ich denke die rote karte geht schon in ordnung. unter dem gesichtspunkt "grobes foulspiel" ist sie berechtigt. ich kann allerdings weder "einsteigen von hinten" noch "absicht" erkennen. wie vor mir schon geschrieben. wenn man in vollem tempo "zum ball" geht, dann kann der auch schnell mal 2-3 meter weiter weg sein . dementsprechend finde ich 3 spiele zu viel. für eine tätlichkeit gibt es teilweise die gleiche strafe......
-
Zitat
ich kann allerdings weder "einsteigen von hinten" noch "absicht" erkennen.
Nee, nee, ist sicherlich nur zu früh abgebogen und an "heranfahrenden Verkehr" nicht gesehen. Also bitte...
-
Ich hab das Spiel ja leider nicht live gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob 3 Spiele gerechtfertigt sind, aber ich war schon sehr überrascht. 3 Spiele sind im Pokal ne Menge Holz, das ist im Normalfall mind. eine Pokalsaison.
-
im Strafmaß wird eben kein Unterschied gemacht in welchem Wettbewerb man die Rote Karte sieht.