Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Leider fehlt er auch gegen Schalke.

Hier das Zitat aus der PK:

Nicht mit dabei sein können Ivo Ilicevic (Bauchmuskelzerrung), Adam Nemec (Innenbanddehnung) und Chadli Amri (Leistenzerrung).

Quelle: FCK.de

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• na klasse und wieder schwindet meine hoffnung auf nen 3er in etwas weitere ferne.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Leute es kann mir keiner erzählen das der noch Verletzt ist von dieser Bauchmuskelzerrung Oo so lange?????

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Er könnte sicherlich spielen, wenn es um alles oder nichts gehen würde. Geht es aber am Samstag nicht, also wartet man lieber noch eine Woche, damit er gegen Pauli bei 100% ist (so hoffe ich mal). Bringt ja nichts, in einem Auswärtsspiel wo wir nicht gewinnen müssen den zu bringen, dann verletzt er sich wieder und fehlt bei den drei Spielen wo man wirklich was reißen muss.

• Malt den Teufel nicht an die Wand !
    Es hat auch schon ohne die drei Spieler (Amri, Ivo, Nemec) geklappt und es wurden 3 Punkte eingefahren.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Leute es kann mir keiner erzählen das der noch Verletzt ist von dieser Bauchmuskelzerrung Oo so lange?????

ich kann mir auch nur an den kopf greifen !! soll ich mal die sani-tasche aus unserem sportplatz-geräteraum holen und mich um ihn kümmern ... ?

UNFASSBAR ! Ivo fehlt seit 3 wochen wegen einer bauchmuskelzerrung !!! :GriffinsKlo:

edit: zumindest hat man ja abels augenbrauen-cut bis zum darauffolgenden spiel in den griff bekommen. :kraft: in stuttgart dachte ich erst, seine platzwunde wäre 30 cm lang gewesen.

• UNFASSBAR ! Ivo fehlt seit 3 wochen wegen einer bauchmuskelzerrung !!! :GriffinsKlo:

es sind sogar 4 Wochen! Die Zerrung hat er sich noch vor dem 1ten Länderspiel von Kroatien eingefangen.. kaum wieder genesen von der Knieverletzung von den zuvorigen Länderspielen!!
    Diese verdammten Länderspiele!
    4 Wochen ohne voll belastbares Training.. + der zuvorige Ausfall wegen seiner Kniebeschwerden(das waren doch auch 3 Wochen??)
    => Er muß nicht nur erstmal wieder voll trainieren können, sondern hat wahrscheinlich einiges an Ausdauer und Kraft eingebüßt, dass er wieder aufholen muß..
    Deswegen denke ich dass es auch gegen Pauli, wenn überhaupt nur bei ner Jokerrolle bleibt..
    Ist ja nicht nur so, dass wir auf ihn sportlich zur Zeit nicht verzichten können..
    Nein wahrscheinlich geht gerade sein etwaigiger Ablösekurs extrem in den Keller! :grummel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Spielt er am Freitag? Diese Zerrungen sind ein Beleg für seine schwache Muskelverfassung. Er muss daran arbeiten, vielleicht auch an seiner Ernährung. Er sieht immer so schwächlich aus . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ivo fällt für Freitag wieder aus -.-

Das kann doch keine Bauchmuskelzerrung mehr seiN!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• das ist doch langsam ein witz oder??? er steht bestimmt in verhandlung mit anderen vereinen und ist deshalb mit den gedanken ganz woanders...was anderes kann ich mir nicht vorstellen.trainiert er denn mit der mannschaft oder ist er nur im kraftraum?? kann dazu einer was sagen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: