wenn mann den marktwert von 5 mio. bekommen kann, verkaufen. sonst halten und vertrag verlängern.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
sonst halten und vertrag verlängern.
Schade nur dass man dazu immer 2 Parteien braucht..
Ein Tauschgeschäft mit Mora wäre toll!
Ob die Schalker in diesem Falle aber noch ein paar Euros dazu geben würden.. ? ich bezweifle es.. -
Jendrisek lässt grüßen. Vorhang auf.
-
Ich denke, Ivo ist bedeutend wertvoller als Moravek. Er wird uns als fast einziger technisch brillianter Spieler sehr fehlen.
Deshalb würde ich niemals im Verhältnis 1:1 tauschen.
Da muss Schalke schon drauflegen.
Aus dem Neuer-Verkauf werden sie ja 25 Millionen erzielen. -
Ich denke, Ivo ist bedeutend wertvoller als Moravek. Er wird uns als fast einziger technisch brillianter Spieler sehr fehlen.
Deshalb würde ich niemals im Verhältnis 1:1 tauschen.
Da muss Schalke schon drauflegen.
Aus dem Neuer-Verkauf werden sie ja 25 Millionen erzielen.... die sie uns für ivo gleich weiter geben dürfen ...
-
Wenn wir dann Moravek dafür fest verpflichten und Schalke noch etwas drauf legt ja.
-
Über Ivo hört man gar nichts mehr. Heißt, er wird einfach bleiben?
-
wenn du bis zum 31ten August nichts mehr hörst, dann wird es so sein wie du sagst..
Ivo und Sahan.. könnte mir schon vorstellen, dass das ne extrem gute Flügelzange sein könnte!
Was nicht heißt, dass man ne fette Ablöse ausschlagen sollte..
Mal gespannt ob Reuss noch ein Thema bei Bayern ist und falls nicht ob der Ulle vlt doch Ivo an die Isar holen will.. -
kann mir ivo irgendwie nicht bei den bayern vorstellen, und wenn er nach münchen wechselt dann wird er denk ich mal nicht allzu oft spielen.
-
Ich kann mir den Ivo beim FCK aber auch nicht mehr vorstellen...