Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Ne, aber ich hab auch wie Betzegeher 1280*1024 und da passts perfekt. Also kann mir gut vorstellen, dass man mit 1024*768 ganz schnell Platzprobleme hat.

Müsste man eine solche Homepage nicht so programmieren, dass alle gängigen Auflösungen funktionieren?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ab 1280*1024 sollte eine website passen, das ist momentan der Standard, pure css würde auch volldynamisch und barrierefrei über em gehen, aber muss nicht.

Barrierefrei ist die site übrigens überhaupt nicht, das hat ich gestern vergessen zu erwähnen, da sollte man nochmal nachbessern lassen, da dies nicht dem stand der Technik entspricht und unsere Blinden und Sehbehinderten Fans (und davon gibts auch ne Menge) sich sonst nur Müll von nem screenreader vorlesen lassen können.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wenn ich von 1280*854 auf 1024*760 runterfahre, brauch ich nicht in die breite zu scrollen. die seite füllt den schirm perfekt, ist sogar noch platz für das geplante rechte werbebanner.

@vertikalscroller:
    habt ihr im browser evtl nen zoomfaktor eingestellt?

• Also, ich finde die neue Hp auch super.

Hab eben mal Rubriken durchgestöbert, und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Es ist alles Voll und Ganz gelungen ;)

Weiter so, Daumen hoch :thumbup:

:schild: :schild: :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• wenn ich von 1280*854 auf 1024*760 runterfahre, brauch ich nicht in die breite zu scrollen. die seite füllt den schirm perfekt, ist sogar noch platz für das geplante rechte werbebanner.

@vertikalscroller:
    habt ihr im browser evtl nen zoomfaktor eingestellt?

Müssten dann nicht alle anderen Seiten, die ich besuche, ebenfalls nicht richtig sichtbar sein? Sonst habe ich solche Schwierigkeiten nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der umbau der südtribüne ist chronologisch falsch eingeordnet. da steht nämlich 2004-2006. war aber 1998 wenn ich mich nicht irre.

• Ich will mir gerade ein Trikot im Online Shop kaufen, bei der Adresseingabe geb ich dann alles ein drücke auf weiter und es kommt....Bitte überprüfen Sie die in rot markierten Felder!.... obwohl ich alles ausgefüllt habe, hat jemand das selbe problem???
    Problem behoben!!!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von AndyFCK ()

• Jetzt stehst du nicht mal dazu. Ganz schwach.

Was soll ich sagen... Die Ironie in meiner Antwort hat dich mitllerweile eh totgebissen, wenn du sie nicht bemerkt hast. Hier gibt es durchaus den ein oder anderen User, mit dem sich die Diskussion ab und an lohnt. Aber im Allgemeinen ist dieses Forum eher ein Tummelplatz von Nutzern, die man lieber nicht kennen will. Und das hab ich schon früher zum Ausdruck gebracht.