Ja, so ein Liveticker ist sicher mächtig teuer und für uns nicht zu bezahlen.
Die neue FCK Vereinshomepage steht
-
-
Den alten Newsletter hab ich 2-3x bekommen - Nichtmitglied, damals kein DK-Inhaber und nicht bestellt.
Neuer Newsletter: immer noch kein Mitglied, DK-Inhaber, an 2 Adressen bestellt - (bisher) an keine gekriegt.
Man verstehe diese Logik.
-
Ich habe ihn gestern bekommen, obwohl ich ihn mal abbestellt hatte.
-
ich frag mich grade wo die meine E-Mail-Adresse her haben???
-
ich frag mich grade wo die meine E-Mail-Adresse her haben???
Vielleicht schon mal von längerer Zeit für den alten Newsletter angemeldet? Vom Ticketing? Mitglied?
-
Newsletter nein. Ticketing wohl schon, und ob ich bei meinem Mitgliedsantrag 'ne e-mail-Adresse angegeben hab weiß ich nimmer.
Letztendlich ist es ja nicht schlimm, dass in den Newsletter geschickt krieg, aber warum würde mich schon interessieren.
-
Wenn man im Online Ticketshop eine Karte für 9.4 kauft steht da "Stehplätze". Dabei sind da doch Sitzplätze!
Bekommt man da also einfach Tickets für irgendeine Reihe zugeteilt oder wie läuft das? -
Seit wann sind das Sitzplätze? Da sind zwar Sitze, aber die Bereiche x.3 und x.4 gelten als Stehplätze.
-
Seit wann sind das Sitzplätze? Da sind zwar Sitze, aber die Bereiche x.3 und x.4 gelten als Stehplätze.
Ja gelten tun sie schon als Stehplätze aber trotzdem sind da Sitzplätze. Kann man sich da also hinsetzen wo man will? -
Sitzplätze auf der West?
Tja, leider ist das so zum Teil, aber nicht weil es der Verein so will, sondern weil sich viele einfach auf die vorhandenen Sitze setzen obwohl es offiziell Stehplätze sind. Das ist auch nicht erst seit gestern so.
Du kannst dich da nicht hinsetzen wo du willst, aber du kannst dich hinstellen wo du willst. Wenn du sitzen willst geh auf die Süd, Ost oder Nord!