Die neue FCK Vereinshomepage steht

• @ bonn_devil

dann sind wir wohl Kollegen ;) shakehands.....

die Linksausrichtung und der Platz der oben gelassen wurde ist eigentlich eindeutig, hier wird später Werbung platziert mit der die Umsetzung refinanziert wird, zentriert wäre rechts und links schon zu schmal für standard werbefeldgrößen.

Ich muss sagen: Kompliment an die Kollegen! Fast kein Flash verwendet dafür zeitgemäss sehr viel Ajax, den Login zu Typo 3 würde ich vorschlagen wenn einer von den Entwicklern mitliesst zu schützen, bzw. zu verstecken sonst kann man da ein script drauf ansetzen. Einige Boxen sind für Textcontent zu klein, da die auf 2 statt n Zeilen ausgelegt wurden, Beispiel müsst ihr bitte selbst suchen, aber ich gehe eh davon aus das Ihr das wisst und das dies im Laufe der Zeit behoben wird. Wenn jetzt noch der Ticketshop überarbeitet wird dann haben wir eine der besten websites im deutschen Profifussball! Besonders erfreulich finde ich die englische Version der website.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also als Webentwickler fallen mir natürlich ein paar Dinge auf, die ich anmerken KÖNNTE. ich tu es aber nicht, da ich denke, dass die Seite schon sehr gut geworden ist. Was man vielleicht aber machen könnte, ist die Seite zu zentrieren. Irgendwie sieht diese "links-Ausrichtung" auf dem hintergrund komisch aus.

Viele Grüße

das ist der goldene Schnitt :biggrin: (siehe deutsche Bahn)

ansonsten schick schick... ausdenmal beser als die alte! Endlich Tabellen usw.... auch der Download Bereich mit dem Stadionheft gefällt mir sehr gut (ich hoffe es bleibt aktuell gehalten)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ganz großer Minuspunkt!

Unser Fanclub steht nicht auf der Fanclub-Liste. ?(

Das ist mir auch aufgefallen. Sollte direkt eine Beschwerde beim Verein nach sich ziehen! Wir lassen uns nicht aussperren! :cursing:

• Das Stadionmagazin kann später auch runtergeladen werden? Haben die doch mal auf unsere Vorschläge bzw. Kritiken gehört. Was da verwirklicht wurde kommt mir alles sehr bekannt vor von Vorschlägen und Kritiken u. a. hier im Forum. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die Linksausrichtung und der Platz der oben gelassen wurde ist eigentlich eindeutig, hier wird später Werbung platziert mit der die Umsetzung refinanziert wird, zentriert wäre rechts und links schon zu schmal für standard werbefeldgrößen.

Sach ich doch, sonst wär es ja etwas seltsam. Momentan ist oben bei mir auch ein dunkler Balken. Ich hoffe doch, dass dort noch ein Banner/Header oder so hinkommt und nur rechts Werbung. Büdde nicht oben und rechts Werbung :beten:

sàwàddee kráb

• Ähm... wenn man den DK-Verkauf online ankündigt sollte es aber auch möglich sein, oder? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Büdde nicht oben und rechts Werbung

das wird so wie bei Mainz, also werbung oben und am rand. war doch auch so ähnlich angekündigt. wenn wir pech haben erscheint dort sogar ein werbebanner vom deppen, die sind ja auch Bartenbach-kunden :rofl:

• SaZa
    doch da wird eindeutig Werbung oben platziert .......

was mir noch aufgefallen ist:
    In einer dritten Relaunchphase sind Community-Bereiche und eine weitere Sprachversion

aha, dann wollten die wohl ihre bestehende community loswerden um eine neue aufzubauen?!

Anmerkung zu noch nem Punkt: bevor man jetzt hier noch französisch integriert sollte man eher den Ticketshop sanieren......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!