Die neue FCK Vereinshomepage steht

• das wird so wie bei Mainz, also werbung oben und am rand. war doch auch so ähnlich angekündigt. wenn wir pech haben erscheint dort sogar ein werbebanner vom deppen, die sind ja auch Bartenbach-kunden :rofl:

Jetz her mer awwer uff! :yikes: :nana:

sàwàddee kráb

• der onlineshop kommt doch steht in der Pressemeldung wird auf ein engelhornsystem zurückgegriffen......

vom Ticketshop steht aber leider nix drin das da was geplant ist, der ist sogar zu doof das man angemeldet bleibt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• der onlineshop kommt doch steht in der Pressemeldung wird auf ein engelhornsystem zurückgegriffen......

Jetzt hab ich das doch extra gelesen gehabt und hab es trotzdem überlesen :rotwerd:
    Das mit dem Templates (die Rahmen) ist ne gute Sache, sieht recht übersichtlicht aus.

Gruß Busti

• Das war in dem Sinne nun auch keine Kritik von mir.
    Wenn da Werbung hin soll, was ja einleuchtet, dann geht es mit der Ausrichtung halt auch nicht anders, das ist mir bewusst :)

Viele Grüße

• Hmm nur ne Flashversion.Bin nicht der größte Fan von Flashseiten.Die sind meistens unübersichtlich und man navigiert dort nicht sio einfach.Z.b kann man die Seite zurück Taste nicht benutzen.
    Aber egal jetzt ist es eben so.
    Aber gleich ne Frage.Hab mir mal angekuckt wie es mit den Tickets aussieht.Auf der letzten Page gab es immer einen Link zum Onlineformular für Einzeltickets.Wirds das nicht mehr geben?

• In einer dritten Relaunchphase sind Community-Bereiche und eine weitere Sprachversion

aha, dann wollten die wohl ihre bestehende community loswerden um eine neue aufzubauen?!

war auch mein erster gedanke...es bleibt spannend

• Hmm nur ne Flashversion.Bin nicht der größte Fan von Flashseiten.Die sind meistens unübersichtlich und man navigiert dort nicht sio einfach.Z.b kann man die Seite zurück Taste nicht benutzen.

Das ist keine reine Flashseite, du kannst den "Zurückbutton" im Browser sehr wohl benutzen.

Gruß Busti

• Sehr gute Seite, das einzige was mich stört,
    ich sitze hier am laptop und der schwarze
    Balken, oben, hätte auch genutzt werden dürfen,
    bin immer am scrollen. :huh:

Und ein Umbruchsfehler bei den Wallpapern!