Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Rubrik "Wahre Helden" finde ich super! die ganzen idole meiner kindheit dabei. kadlec, kuka, koch, schjönberg um nur einige zu nennen! super!

    Joa, mich irritiert nur, dass der Reich da drin ist, für mich war das kein Held. :rolleyes:

  • Joa, mich irritiert nur, dass der Reich da drin ist, für mich war das kein Held. :rolleyes:

    seine ablösesumme war aber heldenhaft :rofl: ... nein du hast auf jeden fall recht. der hat in einer liste mit solchen größen natürlich NICHTS verloren!

  • Zitat aus der neuen HP:
    Hier findet Ihr eine Auswahl an Wallpapers in verschiedenen Formaten, damit Ihr Euren PC ein teuflisches Outfit verpassen könnt.


    Zudem könnt Ihr hier zukünftig die aktuelle Stadionzeitung des FCK zu jedem Heimspiel herunterladen.


    find ich gut :)

  • hier gehts weiter :) mit Umfrage...musste den Thread aus der Kiste holen....



    mein erster Eindruck ist positiv, aber das war er bei der alten Seite die ersten Minuten auch...Ich warte nochmal ab und schaue mir alles genau an, bevor ich abstimme :deal:

    sàwàddee kráb

  • inhaltlich kann ich noch nichts sagen...
    optisch: weniger ist manchmal mehr...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • hab mir nun fast alles angeschaut ist wirklich super geworden note 1 !


    nur weiß jemand wo dan der live ticker sein wird?


    hab mir gleich mal das neue mannschaftsfoto runtergeladen ^^


    und das man das stadion magazin runterladen kann ist auch super ach alles ist super an der hp^^

  • Ich warte nochmal ab und schaue mir alles genau an, bevor ich abstimme

    sollte eigentlich jeder erstmal machen, vielleicht sollten wir mit der umfrage ein paar tage warten?