Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Coole seite, wäre sicherlich auch ein gutes studium-projekt für mich gewessen! endlich mal ne Seite die auch für mögliche Investoren Interessant aus sieht

• war auch mein erster gedanke...es bleibt spannend

eine Community heißt ja nicht zwangsläufig ein Forum. Eine Community kann so vieles sein, ein Videoportal, Tauschbörse, eben alles was mit Web 2.0 zusammen hängt und in irgend einer Weise interaktiv ist. Da wird wieder viel zu viel rein interpretiert. Wenn sie sich von einem Forum trennen und das auch noch hochoffiziell auf die neue HP auf der Fanforenseite schreiben warum und weshalb, werden sie bestimmt nicht ein neues Forum mit Community meinen.

//edit: mich würde mal interessieren wer hier ungenügend abgestimmt hat :kritisch: Muss ein Mainzer gewesen sein

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Also wenn sie den Online-Ticketshop noch so ähnlich verbessern wie den Online-Fanshop ist das wirklich eine geniale Arbeit gewesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Online Shop tritt ein Fehler mit der Navigation
    auf wenn man den link "Teufelszubehör" anklickt,
    die Navigation schiebt sich nach oben.

Bei mir zumindest, Firefox neueste Version unter MAC

• Die Homepage ist einfach nur der Hammer!

Super geiles Design!!!

Alle wichtigen Infos, dazu Umfragen, Newsletter, und auch eine eigene "Fan" Kategorie, mit Liedern und, und, und...
    Einfach Klasse! Bin wirklich sehr positiv überrascht!

Und die "Helden-Galerie" ist ja mal wohl der HAMMER!!!

Besser hätte man die Seite nicht machen können!
    Jetzt ham die auch noch nen neuen FCK-Shop gemacht, einfach perfekt!!!

Liebe Grüße

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Zunächst eimal ein dickes Lob, finde die HP auch super...und erst recht im Vergleich zu unserer alten sind das Welten!!

Was ich aber nicht verstehe ist wieso hier einige schreiben, dass der neue Online-Shop schon da wäre! Aus unerfindlichen Gründen stoße ich immer nur auf den alten und kann leider immernoch nicht das neue Trikot bestellen. Weiß da jemand mehr zu diesem Thema? :dunno:

Gruß

• @ Steffonso

Hab ich eben auch gedacht, leere deinen CACHE des Browsers
    und dann klick auf der Startseite des FCK auf den Trikotkaufbanner.

Bei unserem lieben Gerry Ehrmann ist denen auch ein Fehler unterlaufen,
    der Name ist verdeckt.

• Hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen.

Besonders gut finde ich die Bereiche Fans, Mythos FCK und der neue Fanshop. Endlich gibts im Bereich "Der FCK" mal ne größere Ladung Infos über de FCK, dies vorher nicht gab.