Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Warum komme ich dann nicht in den rein? Wenn ich auf Online-Fanshop gehe komme ich nur auf den alten.

Zum Fanshop kann ich aufklären: Hurra es gibt beide: den neuen und den alten!
    Je nachdem, von wo man kommt, kommt man auf einen anderen:
    klickst Du z.B. auf die Trikots (immer rechts unten) kommst du auf: http://www.fckshop.de/
    klickst Du oben in der Menüleiste auf "Fan-Shop" und dann weiter in der rechten Spalte auf "online-shop" landest Du hier:
    http://www.fck-shop.com/ :nana:

Also egal von welcher Seite ich reingehe, ich lande immer im alten Shop. :help: :bigcry:

Wie leere ich denn den cache? Ich geh hier am Rechner ca. 25x am Tag auf Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Browserverlauf löschen--> alles löschen und wo ist da der Cache? :dunno:

Will den neuen Shop sehen... :beten:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Forderst du auch regelmässig Leute auf, von der Brücke zu springen? Wie man den Scheiß auch noch empfehlen kann, kann ich nicht verstehen.

LOL, hat er aber recht. Gibt wesentlich bessere Browser...

das hat mich auch etwas geärgert, also diese Aussage. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren :Chinesedanke:

Jetzt weißt ja das es "nur" an wbb3 lag

und anscheinend nicht an der "Inhaltlichen Qualität" :whistling:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• :yikes: Gazza mach das Bild wieder weg. Ich hatte das schon so schön verdrängt..... :crying:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Versuch es mal mit Firefox, dort kannst du die Cache auf jedenfall mit "Strg + Umschalt + Entf" löschen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gazza: falls erlaubt, starte deinen bürorechner neu. und erkundig dich, ob ihr über nen proxyserver am netz hängt. das ist sozusagen nen übergeordneter cache-speicher auf den alle angeschlossenen rechner zugreifen, statt ne direktverbindung zur aufgerufenen seite herzustellen. falls ja kanns ne weile dauern bis die daten im proxyserver aktualisiert sind. uU kannst du den proxyserver in deinem browser ausschalten (Internetoptionen->verbindungen)