Ich finds voll ungewohnt, dass man inzwischen auf die offizielle Vereinsseite gehen kann, wenn man Infos, Berichte etc. zeitnah lesen will und nicht vorher erst durch diverse fanseiten klicken muss...
Die neue FCK Vereinshomepage steht
-
-
Jetzt fehlt nur noch ein guter Online-Ticketshop. Irgendwo auf der Homepage steht, dass ab Samstag die Einzeltickets für die ersten 3 Heimspiele verkauft werden und das dann auch im Online-Shop gehen soll. Bin ich ja mal gespannt ob der sich total ändert oder der alte weiterhin übernommen wird.
-
Jetzt fehlt nur noch ein guter Online-Ticketshop. Irgendwo auf der Homepage steht, dass ab Samstag die Einzeltickets für die ersten 3 Heimspiele verkauft werden und das dann auch im Online-Shop gehen soll. Bin ich ja mal gespannt ob der sich total ändert oder der alte weiterhin übernommen wird.
Das hab ich auch gedacht, als sie den FCK-Shop neu gemacht haben und ich denke das wird auch noch kommen. Aber ich finde auch Klasse, dass man jetzt besser die Dauerkarten bestellen kann und einfacher. Sowas macht ein paar DK auch aus. Und die Homepage macht einfach nur Spaß zum lesen
-
Ich bekam grad die erste Newsletter Mail, scheint also auch jetzt anzurollen.
-
Stand was interessantes drin?
-
Zitat
Hallo,
zwei Wochen nach dem Relaunch unserer Website präsentieren wir nun den neuen FCK-Newsletter, den wir von nun an bis zu zwei Mal wöchentlich verschicken und der mit allerlei Neuigkeiten rund um die Roten Teufel gespickt ist. Artikel der Website erwarten die Abonnenten ebenso wie exklusive Verlosungen und Interviews.
Wir wünschen allen Lesern des FCK-Newsletters viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns über jede Rückmeldung aus den Reihen der FCK-Fans.
Beste Grüße
Die FCK-RedaktionUnd dann drunter noch allgemein die News wie sie auch auf der Homepage stehen.
-
Den neuen Newsletter habe ich heute Nachmittag auch bekommen. Nur was mich wundert: Ich habe ihn auf der neuen Homepage gar nicht bestellt.
Kriegt man den vielleicht als Vereinsmitglied automatisch? Kann evtl. hier einer was dazu sagen? -
ich hab ihn auch nicht bestellt und trotzdem gekriegt. scheint tatsächlich an der Mitgliedschaft zu liegen.
-
Ich hab ihn bestellt, bin Vereinsmitglied, und hab keinen bekommen.....
-
Wegen dem Liveticker:
Laut C. Gruber ist es für den FCK finanziell nicht möglich, einen Liveiticker in Tesstspielen auf der FCK-Homepage zu haben, jedoch wird als Test das letzte Testspiel gegen Frankfurt im Ticker zu lesen sein.