Kuntz zum HSV?

• Am besten wir cloosen gleiche alle unangenehme Threads... :rolleyes:
    Ich glaube auch nicht, das Kuntz den FCK verlassen wird... Wenn ja, wäre das natürlich der Hammer schliegt hin!

• es gibt zwei möglichkeiten: er bleibt oder er geht. und zwei worte, die klarheit schaffen: "ich bleibe" bzw. "ich gehe". "kein kommentar" ist keine gute antwort.

• Der Abgang Kuntz wäre wohl das schlimmste was dem FCK passieren könnte, leider macht mir die kleinste Spekulation da schon Angst :cursing:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ich denke, der HSV wandert im Moment gerade schnurstracks in seine ganz eigene Chaosclub-Phase. Da wäre es schon ziemlich Kamikaze für Stefan, dort anzuheuern. Natürlich sind Etat und sportliche Perspektiven ganz andere, aber seine persönlichen Gestaltungsspielräume sind in Lautern weitaus größer. Ich glaube persönlich daher nicht, dass er diesen Schritt macht.

• ausserdem würde es mitten in der vorbereitung wenig sinn machen.

• Am besten wir cloosen gleiche alle unangenehme Threads... :rolleyes:
    Ich glaube auch nicht, das Kuntz den FCK verlassen wird... Wenn ja, wäre das natürlich der Hammer schliegt hin!

hat nix damit zu tun, daß alle unangenehmen threads gleich closed sein müssen, nur glaubst Du gleich jeden Müll, den die Blöd verbreitet ? Sonst hättste ihn ja net aufgemacht, oder...anscheinend haben wir hier einen heimlichen Leser dieses Käsblattes... :P

das wäre natürlich der Hammer SCHLECHTHIN... :lachen: sicher, ein Kuntz kündigt während der laufenden saison, um bei den Fischköppen anzufangen...irgendwie muss man ja die Auflage steigern...wie immer

Palöd thread bitte also schliessen

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Kuntz nicht gerade eindeutige geäussert hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Egal welches Gerücht es wäre, ihr würdet seitenweise diskutieren. Aber wenns Kuntz ist darf der Thread nicht aufgemacht werden? Ich glaub es im Moment auch nicht, aber irgendwann wird auch er wieder gehen. Wie naiv davon auszugehen, dass er auf jeden Fall hier bleibt. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei...und er hat keinen Stefan Kuntz der ihn dazu überreden kann :lachen:

• Du hast aber schon mitbekommen, dass sich Kuntz nicht gerade eindeutige geäussert hat?

Wieso sollte er auch? Medienberichte sind doch alle verrückt. Wahrscheinlich haben sie seine Aussage auch bisschen danach umgeschrieben. Es ist Naiv zuglauben, dass so eine Persönlichkeit wie Stefan einfach den FCK in Stich lässt.
    Das wäre die absolute Katastrophe für Sponsoren, Fans, Spieler und schließlich fürr den Verein. Das was Kuntz seit seinem Eintritt aufgebaut hat wäre zerstört. Wir sind nicht der FC Bayern oder der Hamburger SV wo einfach Leute austauschen können.

• Glaubst du wirklich, dass SK bei einem entsprechenden Angebot nicht überlegen würde? Die Zeiten sind vorbei, wo man nur für seinen Heimtverein lebt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht