Fanbetreuung beim FCK

• Welche Qualifikation bringt ein ehemaliger Spieler mit?

Welche Qualifikation bringt ein Ultra mit.
    Er kennt sich in der Szene aus?
    Jetzt ist der Frage ob wir diese Szene brauchen und ob die Mehrheit der Fans diese Szene überhaupt möchte?

Wenn man etwas mag wird man immer diese Sache bevorteilen, ob man will oder nicht, das ist so und liegt in der Natur des Menschen.
    Umgekehrt ist es genau so.

Mir z.B. gehen diese Fangruppen nicht ab, ob wohl da mit Sicherheit auch Vernünftige da bei sind.
    Und das liegt auch in der Natur des Menschen.

Sester ist soweit ich weis kein Mitglied der GL mehr genau wie der Nachrücker und Rossi, das waren Bedingungen.

@ Südtribüne

Du hast Recht, ich habe mich da sehr reingesteigert und werde mich versuchen aus diesem Thema jetzt raus zuhalten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• rossi ist nach wie vor Mitglied der GL, nach eigenem Bekunden. Und das Sester dies nicht mehr wäre, wäre mir neu.

Und Herr Altmeister ist auch nicht von der GL ? Die Meldungen widersprechen sich.

• rossi ist nach wie vor Mitglied der GL, nach eigenem Bekunden. Und das Sester dies nicht mehr wäre, wäre mir neu.

Und Herr Altmeister ist auch nicht von der GL ? Die Meldungen widersprechen sich.

Korrekt. Rossi ist nach wie vor MItglied der GL.

Mister "1000 FCK Spiele" allerdings nicht. War er meines Wissens auch noch nie. DIe GL hat sich vor der Wahl doch sogar von ihm distanziert und klargestellt dass er kein Vertreter der aktiven Fans ist.

• Fanbeauftrager sollte ein ehemaliger Spieler sein, kein Fan und schon gar keiner aus einer Fangruppierung.

Ich habe keinen Ultra als Fanbeauftragten gefordert, du hingegen bist der Meinung, dass Fanbeauftragter ein ehemaliger Spieler sein sollte und keinesfalls ein Fan. Gibt es da auch Argumente für oder hängst du nur den menschlichen Eigenschaften nach, die du in deinem Post selbst beschreibst?

• Unter ehemaligen Spieler meinte ich einen ehemaligen FCK Spieler in dem auch ein FCK Herz schläg.
    Z.B. Axel Roos, Rathino, Harry Koch, gibt bestimmt noch ein paar mehr.
    Ein Ultra wird nie objektiv sein wenn es um Ultras geht.
    Ps. Auch ich wäre nicht objektiv wenn es um Ultras geht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• und du meinst, die von dir genannten hätten dafür Lust ? Zu dem Gehalt ?