Fanbetreuung beim FCK

  • was geht denn wieder los, noch hauen wir uns nicht und das wird auch nicht passieren. aber diskutieren darf man doch noch oder? und ausserdem geht es hier um den neuen fanbetreuer und eigentlich nicht so um den alten. also weitermachen!!! :arbeit:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • WKV : In welcher Region bist du mit deinem Fanclub ?


    Weil ich kann mir nicht vorstellen das Rossi in eurer Region nie anwesend war oder ist . wenn du das letzte Fantunier anspielst muss man auch mal sehen was er alles gemacht hatte dort Zeitgleich nur zb die presseberichte für die Homepage mit Bildern :)


    MFG Volker Blume

  • hab ich eben auch gerade gesehen, wieso sind die alle weg, wir haben uns doch ganz normal unterhalten?


    Mod´s was ist passiert?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • das versteh ich jetzt gar nicht? jetzt haben wir das erste mal seit langen nicht gestritten und dann so was. find ich ehrlich nicht richtig, liebe mod´s!!! :nana:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Er hat seine Beiträge gelöscht.

    Wer hat die Beiträge gelöscht, die ganz normal waren? WKV kann das doch selbst nicht, oder doch?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • doch er kann anscheinend, hatte aber auch nen grund.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Und was war der Grund?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht